Revier und Liegeplätze > Andere Bootsreviere
nein, doch lieber Irland
ukmueller:
http://www.spiegel.tv/filme/hausboot-mueritz/
Herbert47:
Entschuldigung an alle hier anwesenden Frauen, aber die Zicke würde ich im Hafen zurücklassen.
Einschulung an der Müritz miterlebt, da helfen keine Beteuerungen mit jahrelanger Erfahrung - was mut, das mut!
Einschulung in Irland: Schon mal gefahren?: Yes, No Problem - Bye Bye and have a nice Day.
Dirk:
omg :o
odet:
Der blanke Horror.
Aber wenigstens schützt uns die WaSchuPo vor 6PS-Rentnern und jugendlichen Paddlern. Immer wieder schön zu sehen wie Steuergelder sinnfrei vernichtet werden.
Grüsse
odet
Bernd Groten:
Ich bin vor zwei Jahren an der Marina an der Müritz gewesen und habe mich bezüglich eines Müritztörns erkundigt. Vorweg nette freundlich Menschen. Die Ferienhäuser ein Traum zu traumhaften Preisen. Aber das No-Go war für mich die Aussage: für Mieter ohne Führerschein gilt:keine Ausfahrt bei über 3 Bft und die Überfahrt auf der Müritz dafür nur in Bereich der Betonnung erfolgen, d.h. nur über Mitte, keine Fahrt in Buchten. Und die Wasserschutzpolizei soll wohl nicht immer der "Freund und Helfer" sein, eher der Abkassierer (Aussage von damaligen Bootsmietern) Bei technischen Problemen in der Schleuse gab es keine Hilfe, sondern ein Verwarngeld von 40€, der eingetragene Skipper hatte keine Lesehilfe bei der Fahrt auf, obwohl lt. Autoführerschein Pflicht ebenfalls 40€....da war der Drops für mich gelutscht
Gruß
Bernd
P.S. der "Skipper" war zu Tatzeit nicht am Steuer....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln