Hallo zusammen,
also gerade die beiden Hechte die ich aus dem Erne bisher gegessen habe waren überhaupt nicht "streng"...wenn man mal einen wirklich streng-schmeckenden Süßwasserfisch essen möchte kann ich einen Zander aus der Maas empfehlen

Wir haben vor 2 Jahren die beiden Hechte ganz einfach filettiert mit Haut in der Auflaufform mit Knofi, Zwiebeln, Olivenöl und etwas Pfeffer und Salz...dazu lecker Salat und Brot...dabei ein Bierchen und einen Tullamore oder Paddy und der Abend ist perfekt

.
Ich bin mir ziemlich sicher das Ihr nicht Euren Kühlschrank plündern müsst wenn Paolo auf Hecht-Fang ist...dann fängt er auch und vielleicht entnimmt er dem Erne auch nochmal einen Pike...bezahlt wäre er bestimmt mit den vielen im Erne versenken Jerkbaits...sorry Paolo

.
Vielleicht grillt ihr den Hecht ja auch...der Grill ist ja vor Ort

Schade, ich wäre gerne dieses Jahr wieder am Erne...werde aber bis 2016 warten müssen.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall super Wetter und viel Spaß...obwohl das brauche ich eigentlich nicht wünschen....weil das Wetter in Irland ist immer irisch super und Spaß hat man am Erne eigentlich auch immer.
Lg Thomas
PS: das Bild ist am neuen Crom-Anleger im April 2014 entstanden