Revier und Liegeplätze > Angeltipps

Reisegepäck

<< < (2/4) > >>

Scoirish:
Hallo Ihr Anglophilen (nennt man die Angeifanatiker nicht so?😁)

Ist Naan nicht ein indisches Brot?

ich habe am liebsten den kleinen "Balkenfisch" von Käpten Iglo, der braucht keinen langen Drill, nur in die Pfanne will😄

Oh Herr, jetzt werden mich die Petrijünger mit einem "Shitstorm"  strafen hier im Forum❤️

Chris

P.s. Ist der erste Fisch ein Barsch, ist der Tag am Ar....

bádoir:

--- Zitat von: Scoirish am 14.03.2015, 15:34 ---
ich habe am liebsten den kleinen "Balkenfisch" von Käpten Iglo, der braucht keinen langen Drill, nur in die Pfanne will😄
Oh Herr, jetzt werden mich die Petrijünger mit einem "Shitstorm"  strafen hier im Forum❤️

--- Ende Zitat ---

....und schon gehts los, Chris!

Wie kann man sich nur so laienhaft ausdrücken ???
Man angelt auf Ichthys Bacilis!
sagt man, wenn man Fischstäbchen kauft!

Im übrigen stimme ich dir zu 200 % zu. Es gibt nichts besseres als abends auf dem Balkon eine ausreichende Zahl von I.B. nach und nach in den Tischgrill zu legen, dazu ein kleines Stückchen vom vorsorglich mitgebrachtem irischen Torf zwecks Aroma- das paßt!  Auch Ichthys fricadillicus ist übrigens nicht zu verachten.

Nichtsdestoweniger bin ich immer aufs neue beeindruckt von Paolos literarischer Meisterleistung, jedes Thema im Forum aufs Thema "angeln" umzubiegen.

Hut ab und viele Grüße,

bádoir

paolo:
Hey, Hey, badoir...
das Thema Reisegepäck habe ICH angefangen, nix umgebogen.
Aber ma ganz im Ernst: Wozu fährt man sonst nach Irland? Whiskey saufen kann ich auch zuhause...

Scoirish:
Hallo Paolo,

natürlich kann den Whiskey auch zu Hause geniessen :P. Aber das Ambiente ist dann nicht ganz so wie in Irland - oder?

paolo:

--- Zitat von: Scoirish am 15.03.2015, 10:22 ---
Hallo Paolo,

natürlich kann den Whiskey auch zu Hause geniessen :P. Aber das Ambiente ist dann nicht ganz so wie in Irland - oder?

--- Ende Zitat ---

Genau!
Deswegen nehme ich ja auch immer einen Flachmann mit ins Dinghy, damit ich mir zwischen zwei Hechten immer einen genehm....  Hahaha, badoir, alles klar ? ? ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln