Moin lisnarick, Kleeblatt

beide liegt ihr richtig. Es ist die Einfahrt zum Boyle River, dort fährt man rein wenn mann/frau zum Lough Key möchte.
@ Lisnarick: ja die Angler, wenn sie nicht da wären, blieben Hinweise auf bestimmte Sehenswürdigkeiten oder Insider Orte aus, auch dem kulturellen Bereich oder Tips zum Einkaufen erfährt der Besucher. Ich mag den Talk speziell mit den Anglern.Wenn du aus Norden kommst biegst du über Steuerbord ab, dann kommst du nach Lough Key. Gerade aus geht es nach Carrrick on Shannon (CoS) wo Kleeblatt herkommt.
@Kleeblatt: lisnarick war leider zuerst da im Ziel, darum darf er wieder zuerst uns den Erne zeigen.
Wir müssen wieder etwas mehr mischen, damit die Shannonfahrer auch beschäftigt werden. Ich denke Oliver langweilt sich :

Ich denke lisnarick wäre begeistert, nicht nur der, sondern ich denke alle Irlandurlauber hätten Spaß auch mal Infos über die Shannon-Callows zu bekommen:
https://iwt.ie/what-we-do/reserves/shannon-callows-co-offaly/Also lisnarick ist an der Reihe.
So, dann habe ich noch die Karte, hier ist mal ein Link Blick nach Lough Eidin zur Auflösung des Rätsels im Anhang:
http://arcg.is/zfGOPWilli