Kann mich so gut an die Brücke erinnern weil wir da im September 19 waren. Dreimal habe ich mit einer Waterford auf dem Weg Richtung Shannon neu ansetzen müssen, da extremes Hochwasser war und wir unter der Bogenbrücke fast keinen Platz hatten. Wind und Strömung kamen von achtern und es war somit extrem schwer dieses schwerfällige Nilpferd (CC Waterford) da ohne anzuecken durchzubekommen. Es ging dann mit allen Mann zusammen an der Brückendecke mit den Händen durchhangeln. Lichte Weite an beiden Ecken ca. 10cm, ich lag an Oberdeck neben dem Steuer

Aber das beste war das nach den ersten beiden erfolglosen Ansätzen ein Irisches Pärchen aus der Marina ausgeparkt hat und auch durch die Brücke wollte. Ich bin natürlichn erstmal zur Seite und dachte mal schauen was die "Aborigines" machen um da durchzukommen. Sie ist gefahren er stand rum. Es war ein größeres Schiff mit Persening !!! Nicht umgeklappt!
Wir sahen von der Seite schon das des nix wird. Die Frau hätte super die Durchfahrt getroffen, wenn einer die Persening abgeklappt hätte, hat er aber nicht. Die Persening ist jetzt kaputt und beim zweiten Versuch war sie auch umgeklappt.
Na ja, war auch ne Erfahrung

Bild kommt, ich such gleich