.... es kommt leider seit 25 Stunden keine Antwort wo das ist und ich habe keine Ahnung. Vielleicht löst einer von Euch auf, damit es weitergeht.
Hi Oliver, Willi, es kommt leider seit 25 Stunden keine Antwort wo das ist und ich habe keine Ahnung. Vielleicht löst einer von Euch auf, damit es weitergeht.
Hallo Manni, Oliver und ich haben nur mal geraten auf Grund unserer Aufzeichnungen und Fotos, es könnte die Stelle sein. Auflösen das dieses richtig ist, kann nur der Jochen, der hat das Foto gemacht und weiss auch wo das war. Mein Foto no. 1 war von hier: https://arcg.is/1qD1zK . Willi
.... Olli hat´s gesagt, denk ich.
Okay, dann stell ich doch glatt auch mal paar Kühe vor. Wo könnte das sein?Kleiner Tipp noch: Hab es mal bissel schwerer gemacht, die Stelle ist NICHT mit Street-View zu finden. Ich wünsche allen Forumlern einen guten Rutsch und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2021!! Grüße Oliver
Willi, Du verwirrst uns mal wieder Du meinst, daß Manni mit SEW gar nicht so verkehrt liegt, aber im nächsten Satz schreibst Du "So zwischen Banagher und Athlone". Ja wie denn nun Ich sag mal noch nix, häng aber ein zweites Bild dran. Vielleichts hilft's ja weiter. Grüße Oliver
.... na klar Oliver, Ist manni richtig bin ich falsche Ecke, Ich erweitere Banagher bis Lanesbourogh
Irgendwie kann ich deine Botschaft nicht entschlüsseln, und deine "Erweiterung" reicht auch noch nicht ganz aus.Ich sag's mal so, Manni ist im richtigen Revier. Grüße Oliver