Hi Roy,danke, auch für das hübsche letzte Bild.
Beim nächsten Mal werde ich auf White Island versuchen, zu den alten Geräten zu kommen.
Kleine Anekdote: mit Freunden, denen ich etwas Schönes zeigen wollte, bei White Island angelegt im frühen Herbst 2015, die Ruine mit den Figuren sind ja ein "must."
Denkste ... Mutterkühe mit Kälbern zwischen Steg und Ruine, eine baute sich direkt am Zugang auf , keine Tendenz sich zurückzuziehen.
Wir haben es dann aufgegeben - ich bin es hier aus den Bergen gewohnt, um Mutterkühe einen Riesenbogen zu machen, so alle 2 Jahre gibt es hier Todesfälle bzw. Verletzungen bei unkundigen Wanderern,
der Erne bietet halt einiges.
Crevenishaughy North ist traumhaft, wenn ruhig auf dem Wasser. Jetski bzw. schnellere Boote erzeugen Heckwellen, die Dich immer voll seitlich treffen, was da alles zu Bruch gehen kann bzw. umkippt (schon erlebt, und
nicht nur an diesem Anleger, wie wohl viele andere von den Forumlern auch).
Rücksicht ist sehr oft nicht die Stärke der "Wasserfreunde".
Muss jetzt erst Bilder parat machen, stelle am Nachmittag ein.
ABER: wenn jemand SEW oder Shannon anbieten möchte , sehr gerne, bitte einstellen. Wir sind etwas zu Erne-lastig geworden. Ich habe schon viele tolle Dinge über SEW und Shannon erfahren hier im Forum, möchte die Erlebnisse, Bilder und Erfahrungen nicht missen - ist doch auch "unser" Irland
Schönen Sonntag Nachmittag lisnarick