Guter Tipp, vielen Dank, so werde ichs in Zukunft machen. Und wenns mal was Neues gibt (neue Infos übers Fahrgebiet, Erfahrungen mit Vermietern, schöne Begebenheiten, Erfahrungen mit Kneipen oder Liegeplätzen, Reiseberichte) bin ich sehr interessiert, mehr als am 237. Foto mit Uferbewuchs oder Toilettenhäuschen (ich duck mich ja schon weg). 
Lieber Wolfgang,
gern geschehn, was den Tipp anbelangt!
Und was das Rätsel betrifft, kann ich Dich schon verstehen und Deine Meinung auch voll akzeptieren.
Aber - und da kann ich auch nur für mich sprechen und will Dich auch in keinster Weise überzeugen -
für mich ist der Rätselthread eine wunderbare Möglichkeit "ganz nah" am Revier zu sein, gerade weil
ich so selten dort sein kann.
Ich verstehe, daß - bitte nicht angesprochen fühlen, ist allgemein gemeint! - wenn man jedes Jahr oder
gar öfters dort ist, so ein "doofes Bilderraten" natürlich nicht den Reiz haben kann, wie die Ansicht in
Natura, aber zum Lindern meiner(!) Entzugssymptome ist es echt toll.
Bitte nicht falsch verstehen Wolfgang, war nur als Erklärung eines unheilbar irlandinfizierten zu seinem
"abstrusen Entzugssymptome-Linderung-Verhalten" gedacht!

(War dieses Jahr an Pfingsten am Brombachsee im Urlaub, war toll, aber womit habe ich es die ganze
Zeit verglichen?! Hm??? Jo - mit Irland... Bescheuert? Allmächd!

)
Schönen Abend
Frank