Revier und Liegeplätze > Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten
Dem Smutje entfliehen
Pike:
Keenan's ist auch eins meiner Lieblings-Pubs. Tipp am Rande: sonntags sehr voll, Tischbestellung erforderlich ! Und um euch alle ein bißchen zu ärgern:
http://www.keenans.ie/ 8)
magicpublication:
--- Zitat von: Pike am 05.06.2005, 22:30 ---Keenan's ist auch eins meiner Lieblings-Pubs. http://www.keenans.ie/ 8)
--- Ende Zitat ---
Da hab ich das beste Steaksandwich meines Lebens gegessen :)
Jochen Pechthold:
Hallo Flüchtlinge der Bordküche,
bin dieses Jahr bezüglich Pub - Essen nicht mehr so positiv eingestellt.
Beispiel Restaurant Cryan`s in C-o-S: Tisch für drei Personen wird flott zugewiesen, Gläser und Servietten für zwei Personen fehlen und werden durch uns selbst vom Nebentisch "besorgt". Preis für eine Vorspeise und drei Hauptgerichte 75€ incl. eine Flasche Wein, Qualität und Quantität 3 plus.
Beispiel The Old Fort Restaurant in Shannonbridge:
Bedienung sehr zuvorkommend, Tische nett gedeckt und sauber, Zwei-Gang-Menue am Freitag pro Person 25€ incl. eine Flasche Wein, Aufpreis ca. 6€ pro
Nachtisch. Qualität und Geschmack, sowie Anrichten der Teller entspricht der Vier Sterne Kategorie in D.
Preis für drei Personen incl. Vorgetränke in der Lobby 102€. "Verwöhnessen mit hohem Erinnerungswert.
Beispiel The Bog Oak in Shannonbridge.
Chef freundlich, Bedienung weniger, Essen für drei Personen gute Pubqualität, Preis für drei Hauptgerichte incl. ein Getränk 65€. Qualität und Quantität zwei.
So das wars vorerst aus dem regnerischen Unterfranken
Garfield:
--- Zitat von: Jochen Pechthold am 06.06.2005, 15:46 ---Hallo Flüchtlinge der Bordküche,
bin dieses Jahr bezüglich Pub - Essen nicht mehr so positiv eingestellt.
Beispiel Restaurant Cryan`s in C-o-S: Tisch für drei Personen wird flott zugewiesen, Gläser und Servietten für zwei Personen fehlen und werden durch uns selbst vom Nebentisch "besorgt". Preis für eine Vorspeise und drei Hauptgerichte 75€ incl. eine Flasche Wein, Qualität und Quantität 3 plus.
--- Ende Zitat ---
So gings uns auch letztes Jahr im Cryan's. Wer aber mal zufällig in Athlone nächtigt (Boot oder anderweitig), dem kann ich nur eines empfehlen.
Das "HOTTERS BISTRO" in der Strand Street. Nicht ganz billig dafür umso besser. Ein besseres "Steak Filet" mit allem drum und dran habe ich noch nirgendwo in Irland bekommen (9 0z = € 23.50). Man sollte allerdings einen Tisch vorreservieren, da das Lokal ich glaub von 20.00 bis 22.00 Uhr geöffnet hat (täglich - war früher anderst) und dadurch sehr reger Zulauf ist.
Hungrige Grüsse
Marc
Walter:
--- Zitat von: Garfield am 06.06.2005, 16:33 ---Man sollte allerdings einen Tisch vorreservieren, da das Lokal ich glaub von 20.00 bis 22.00 Uhr geöffnet hat (täglich - war früher anderst) und dadurch sehr reger Zulauf ist.
--- Ende Zitat ---
Geöffnet von 20-22Uhr, also nur 2 Std.
Stimmt das wirklich?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln