Revier und Liegeplätze > Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten

Irischer Nudelsalat

<< < (2/4) > >>

paolo:
... da hab ich Carbonara gemacht?

Glaub ich nicht.
Bestimmt eher Schnitzel mit Bratkartoffeln.
Hahaha

BTW: Hey Thomas, schön, mal wieder von dir zu hören und zu lesen. Wenn du jetzt in den nächsten zwei, drei Tagen noch ein oder mehrere Male postest, würde ich sagen, Ende April geht's für dich wieder zum Erne.
Stimmts ?
Oder habe ich recht?

Morgen früh fahre ich bis Samstag oder Sonntag nach Italien. Danach melde ich mich bei dir, liebe Grüße, paolo

Neo74:
Das waren wirklich Carbonara...improvisiert aus dem was noch auf dem Boot war ;D

Ich arbeite gerade daran zum Erne zu kommen...erst geht's im März nach Baltrum...

Erich wartet nur auf mein ok und dann könnten wir bei Steve buchen...

paolo:
Ja worauf wartest du dann noch? ? ?
Das Leben ist viel zu kurz, als das man die Zeit mit Warten auf die nächste Erne Tour verschwenden muss.
Ich bin im Moment zwar ziemlich pleite, überlege aber trotzdem, ob ich noch eine Vor-Vor-Saisonfahrt zum Erne eintüte. Wird aber knapp. Am 20.03. geht's schon mit der Familie nach Lanzarote und Ende April mit den Jungs auf den Neckar.

Wird wohl erst Herbst werden bis zur nächsten Carbonara in Crom...

Frank & Steffi:

--- Zitat von: Neo74 am 23.02.2016, 20:34 ---...Hier der Beweis  ;D

--- Ende Zitat ---

DANKE!  :)

Ina:

--- Zitat von: paolo am 23.02.2016, 20:51 ---Wird wohl erst Herbst werden bis zur nächsten Carbonara in Crom...

--- Ende Zitat ---

Hi Paolo,

vom 17.09.-28.09. wären wir vor Ort. Falls du noch "Mitesser" für deine Carbonara suchst - wir wissen ziemlich genau wo Crom liegt und wie wir da hin kommen.  ;)

Gruß Ina

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln