Danke, Willi! Scheint relativ neu zu sein. Ich begebe mich auf virtuellen Bootsurlaub. 
Im Anhang ein paar Bilder (ja, die Kameras sind heute besser
) Grüße, bádoir
Moin bádoir, Barrow Interessierte,

Ich habe mal auf meiner Webseite/Blog etwas Information zum Barrow zusammengestellt über Orte am Fluß und die dazugehörigen Karten. Ich habe den Schwerpunkt mit den Fotos mehr auf den südlichen Teil gelegt weil er sehr viel Wald hat und sehr schön und unberührter ist. Ich werde auch noch mehr Fotos zu den markanten Plätzen am Barrow einpflegen, wenn es meine Zeit erlaubt.
Mir perönlich gefällt der Teil an der Milford Mill am besten,hier ist Fliegenfischen angesagt und es sind immer Boote der Heritage Boat Association am Anleger. Hast du ein Problem, da wird dir geholfen. Mehr über die irischen Wasserwege kann man sonst nirgends erfahren als bei einem guten Wiskey und einem Pint bei dieser Truppe.
Hier geht es zum Artikel "
Lust auf ein Abenteuer auf dem Barrow? Update 30.03.2021" https://kapitaens-handbuch.com/?p=5131.
Übrigens den Waterlevel Sensors on Station 14067 St. Mullins auf der Karte nur anklicken, da kann man sehen wie hoch die Tide bis zum Barrow ansteigt. Ab St. Mullins Lock (EoN) ist der Barrow bis zur Mündung Tidengewässer. Bis zu diesem Sensor hat mich mein Spaziergang geführt. Neben der Kirche und dem Friedhof ist noch eine Ruine, bin noch am recherchieren was es damit auf sich hat. So mal genug Lesestoff fürs Erste.
Viel Spaß beim Lesen
Willi
Edit: Sorry, der alte Link war nicht korrekt. Jetzt der Link korrigiert.