Hi Peter,
gerade mit einem Netscape 4.75 getestet (einen älteren habe ich nicht), da klappt es ohne Probleme.
Wenn es der Netscape 4.7 ist, dann kann ich daran vermutlich nichts ändern. Das Teil ist veraltet und hat so viele Bugs, dass man nicht mehr drumherum programmieren kann. Ich habe zwar versucht die Stylesheets so weit anzupassen, dass es auch mit älteren Browsern halbwergs ordentlich aussieht, aber dabei muß man Kompromisse eingehen.
Wenn ich den Programmierern der Foren-Software nun mit einem Bug bezüglich eines so alten Browsers komme, werden die mich vermutlich auslachen. Ich spiele aber nochmal ein wenig mit den Einstellungen von Netscape 4.75, vielleicht kann ich den Fehler ja doch noch reproduzieren und Dir einen Tipp geben.
Warum probierst Du nicht mal den Netscape 6 aus? Ich halte den durchaus für eine Alternative zum IE5 oder IE6. Zumindest hält der sich wesentlich besser an die Standards, als sein Vorgänger und ist vor allem beim Seitenaufbau wesentlich schneller. Und ein IE5.5 mit Service Pack 2 und allen relevanten Patches ist auf jeden Fall auch zu gebrauchen.
Gruß Stevie.