News und Ankündigungen > Ankündigungen zum Forum und technische Fragen
Neue Foren-Version 2.0.13 mit neuer Oberfläche
Stevie:
--- Zitat von: bádoir am 06.10.2017, 20:22 ---Die roten Farbbalken im Menübalken machen ihn wunderbar übersichtlich .... nur verschwinden sie nach Abwahl nicht (Win 7, Bootcamp auf IMAC)
--- Ende Zitat ---
Hi Gerhard,
das passiert bei mir nur bei Menüpunkten, die ein "Drop-Down"-Menü besitzen. Einmal ins leere klicken, dann verschwindet die Markierung. Muss ich mir mal anschauen.
--- Zitat ---Was bedeuten die 5 Punkte unter dem Usernamen (hängt wohl irgendwie mit der Beitragszahl zusammen) und deren Farbe?
--- Ende Zitat ---
Rote Punkte=Administrator
Grüne Punkte = Moderator oder News-Editor
Gelbe Punkte = normale Mitglieder
Die Anzahl der Punkte hängt mit den Beiträgen zusammen: 1 Punkt = 0 Beiträge, 2 Punkte = 5 Beiträge, 3 Punkte = 10 Beiträge, 4 Punkte = 100 Beiträge, 5 Punkte = 500 Beiträge.
--- Zitat ---Wann erscheint der Text in der Beitragsübersicht grundsätzlich in kursiv und wann nicht?
--- Ende Zitat ---
Kursiver Text in der Themenübersicht steht für ein geschlossenes Thema. Der Hintergrund ist dann auch dunkler.
--- Zitat ---In der Kopfzeile beim Editieren erscheinen vagabundierende Klammern, etwa so:
Beitrag editieren (
LOWER L. ERNE, Magho / Veranstaltung
)
--- Ende Zitat ---
Muss ich mir anschauen, ist mir gerade zum ersten Mal aufgefallen.
--- Zitat ---Aber all das sehe ich wirklich nur als Schönheitsfehler. Ich denke, du hast sehr viel Arbeit darauf verwendet , das neue Forum äußerlich dem alten anzugleichen. Das ist hervorragend gelungen.
--- Ende Zitat ---
Danke! Auch wenn ich ein vorhandenes Template als Ausgangspunkt genommen habe, stecken da einige Wochen Arbeit drin. Der CSS-Code des Templates umfasst etliche tausend Zeilen Code, die man erstmal verstehen muss.
Gruß Stevie
charon27:
Öfter mal was Neues......
Finde sieht alles prima aus... noch ein wenig ungewohnt....aber des gibt sich.
Prima gemacht 8)
Grüsse aus dem Allgäu
Kh
Ohne Bindestrich
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln