Also, ich gebe auch mal meinen Senf dazu :
Der ursprüngliche Thread heist doch , "Ich hänge meinen Urlaub an die Wand" und ist am Anfang mit wirklich schönen Bildern gestartet, die zum Teil eine Wirkung auf "Angucker" haben wie Leckerli für unsere Katze.
Ich bin nicht kleinlich, aber einen Löwenzahn im unteren Steinriegel des Lock 12 hänge ich mir nicht an die Wand ...
Dieser Thread heist , Diskussion zum Bilderrätsel Thread.....ich habe einen Bilderrätsel Thread gesucht, den finde ich nicht , wo ist der ?

Warum macht man nicht einen neuen "Bilderrätsel"-Thread auf, in dem jeder weiss was er findet und "schneidet" den anderen zusammen beziehungsweise schliesst den und macht einen neuen "Ich hänge meinen Urlaub an die Wand" Thread, ohne Rätsel.
Jeder von uns hat doch wunderschöne Bilder, manchmal den gleichen Ort nur bei anderm Licht oder aus einem anderen Winkel. Cielleicht kann man das sogar noch aufteilen in oberer Shannon, unterer Shannon, SEW und Erne, und dann wird es sicher ein Klasse Fotoalbum in dem einen , und ein Rätselthread in dem andern.
Egal wer dann mal neu dazukommt, er wird auch das finden, was die Überschrift vermuten lässt.
Gruss
Karl-Heinz