Revier und Liegeplätze > Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten

Bayrisch-Österreichischer Gourmettörn Blog

(1/9) > >>

Viennaboy:
Tag 1

Flynn‘s @Banagher

Gebratener Lachs mit frischem Gemüse an Bandnudeln montiert, weiters ein Chicken Curry von glücklichem irischen Landfreilaufhuhn.

Gesamtnote: 2+

KarlHwrede:
Da ich von der bayrischen Seite schon den einen oder anderen Tip bekommen habe Folge ich aufmerksam  ;D

Viennaboy:
Tag 2

Mountshannon @The Snug Cafe

Heute führte unser Weg in den besten Pizza-Tempel in gesamt Mountshannon. Wir hatten Gott sei Dank vorreserviert und konnten uns daher den Tisch im Lokal aussuchen. Angeblich sollten zu späterer Stunde auch noch andere Gäste kommen. :-)

Die Pizzen waren sehr gut, zubereitet im Torf befeuerten Steinofen, mit Liebe belegt und von einer seeeeehr netten Kellnerin serviert!

Gesamtnote: 2

bádoir:

--- Zitat von: Viennaboy am 04.10.2018, 19:42 --- Bayrisch-Österreichischer Gourmettörn Blog

--- Ende Zitat ---

Super - Idee, Viennaboy, nur könntest Du die Teller frontal von oben fotografieren? Dann könnte man beide Teller gleich gut sehen- und der Neid wäre noch größer :'(

Schönen Urlaub weiterhin!
Grüße,
bádoir

Sammi:

--- Zitat von: Viennaboy am 04.10.2018, 19:42 ---Tag 2

Mountshannon @The Snug Cafe

Heute führte unser Weg in den besten Pizza-Tempel in gesamt Mountshannon. Wir hatten Gott sei Dank vorreserviert und konnten uns daher den Tisch im Lokal aussuchen. Angeblich sollten zu späterer Stunde auch noch andere Gäste kommen. :-)

Die Pizzen waren sehr gut, zubereitet im Torf befeuerten Steinofen, mit Liebe belegt und von einer seeeeehr netten Kellnerin serviert!

Gesamtnote: 2

--- Ende Zitat ---

Sehe ich da Ananas auf der Pizza?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln