Revier und Liegeplätze > Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten
Bayrisch-Österreichischer Gourmettörn Blog
Viennaboy:
Tag 1
Flynn‘s @Banagher
Gebratener Lachs mit frischem Gemüse an Bandnudeln montiert, weiters ein Chicken Curry von glücklichem irischen Landfreilaufhuhn.
Gesamtnote: 2+
KarlHwrede:
Da ich von der bayrischen Seite schon den einen oder anderen Tip bekommen habe Folge ich aufmerksam ;D
Viennaboy:
Tag 2
Mountshannon @The Snug Cafe
Heute führte unser Weg in den besten Pizza-Tempel in gesamt Mountshannon. Wir hatten Gott sei Dank vorreserviert und konnten uns daher den Tisch im Lokal aussuchen. Angeblich sollten zu späterer Stunde auch noch andere Gäste kommen. :-)
Die Pizzen waren sehr gut, zubereitet im Torf befeuerten Steinofen, mit Liebe belegt und von einer seeeeehr netten Kellnerin serviert!
Gesamtnote: 2
bádoir:
--- Zitat von: Viennaboy am 04.10.2018, 19:42 --- Bayrisch-Österreichischer Gourmettörn Blog
--- Ende Zitat ---
Super - Idee, Viennaboy, nur könntest Du die Teller frontal von oben fotografieren? Dann könnte man beide Teller gleich gut sehen- und der Neid wäre noch größer :'(
Schönen Urlaub weiterhin!
Grüße,
bádoir
Sammi:
--- Zitat von: Viennaboy am 04.10.2018, 19:42 ---Tag 2
Mountshannon @The Snug Cafe
Heute führte unser Weg in den besten Pizza-Tempel in gesamt Mountshannon. Wir hatten Gott sei Dank vorreserviert und konnten uns daher den Tisch im Lokal aussuchen. Angeblich sollten zu späterer Stunde auch noch andere Gäste kommen. :-)
Die Pizzen waren sehr gut, zubereitet im Torf befeuerten Steinofen, mit Liebe belegt und von einer seeeeehr netten Kellnerin serviert!
Gesamtnote: 2
--- Ende Zitat ---
Sehe ich da Ananas auf der Pizza?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln