Revier und Liegeplätze > Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten

Bayrisch-Österreichischer Gourmettörn Blog

<< < (9/9)

Stevie:

--- Zitat von: Viennaboy am 12.10.2018, 09:50 ---Gerne Stefan :-)

--- Ende Zitat ---

Ok, da hast du mich 1a drangekriegt  ;D ;D.

Gruß Stevie

KarlHwrede:

--- Zitat von: paolo am 12.10.2018, 13:08 ---Das Abspritzen mit Balsamico ist schon mindestens zehn Jahre in der gehobenen Küche total out.

--- Ende Zitat ---

Bin ich froh, das mir "legga" wichtiger ist als (ab)gehoben  ;D

bádoir:

--- Zitat von: Stevie am 12.10.2018, 17:52 ---Ok, da hast du mich 1a drangekriegt  ;D ;D.

--- Ende Zitat ---

Mich auch. So konnte der Tag mit einem herzlichen Lachen beginnen.  ;D

Grüße,
bádoir

charon27:

--- Zitat von: paolo am 12.10.2018, 12:32 ---Hey ihr Curry-Fetischisten.

Habe gleich an der Sterneangabe gezweifelt.
Äußerer Tellerrand mit Tomatenpampe bekleckert - und schon ist der Stern futsch...

--- Ende Zitat ---

Lieber Paolo,
Des war keine Bekleckerung.... Das war.....K U N S T.... War für mich sehr mühsam und anstrengend, eine Shannonwelle auf dem Teller so darzustellen, dass es richtig echt aussieht.
Essen wollten wir eigentlich in Shannon Harbour bei McIntyre's.... aber um diese Jahreszeit wird dort nur noch am Wochenende aufgekocht. Trotz alledem waren wir am Abend in diesem Pub, auf ein Guiness..... gutes sauberes Pub.

--- Zitat von: Stevie am 12.10.2018, 17:52 ---Ok, da hast du mich 1a drangekriegt  ;D ;D.

--- Ende Zitat ---

Hihi..... sauber reingefallen..... Lieber Stefan..... Hier an Bord hat aber wirklich keiner gelacht..... 🤔🤔🤔🤔😂😂😂😂 fast ehrlich....

Stevie:

--- Zitat von: charon27 am 12.10.2018, 18:58 ---Hihi..... sauber reingefallen..... Lieber Stefan..... Hier an Bord hat aber wirklich keiner gelacht..... 🤔🤔🤔🤔😂😂😂😂 fast ehrlich....

--- Ende Zitat ---

Ja ja, was tut man nicht alles, damit die Mitglieder des Forums ihren Spaß haben  :D :D. Das komm davon, wenn man nicht genau hinschaut. Den Tisch und das Besteck hätte ich durchaus erkennen sollen....

Gruß Stevie

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln