Revier und Liegeplätze > Anreise zum Boot

Ryanair München-Dublin

<< < (3/6) > >>

Snetterton:
...wir fliegen entweder Nürnberg - Frankfurt - Dublin mit der Lufthansa, hat z.B. 2016 incl. 23kg Koffer plus Rucksack als Handgepäck 323 Euro hin und zurück pro Nase gekostet.

...alternativ mit KLM Nürnberg - Amsterdam - Dublin, hat 2019 hin und zurück 454 Euro pro Nase gekostet, gleiches Gepäck.

Gebucht jeweils etwa 3 Monate vorher im heimischen Reisebüro (sorry Stevie  ;) ). Wo liegt eigentlich Wien  ::) ;D ?

Gruß aus Franken, Snetterton

Joesy:
Achso, das wusste ich nicht.
Das ist natürlich was anderes Karl-Heinz.

Liebe Grüße Joesy

kaddl18:
Wir fliegen dieses Jahr Nürnberg - Dublin mit umsteigen in Amsterdam mit KLM.

Umsteigezeit 40 Minuten. Ich mach mir etwas Sorgen, dass da unsere Koffer mitkommen.

Hat da jemand Erfahrungen mit kurzen Umsteigezeiten?

Danke!

bádoir:
Ich bevorzuge Direktflüge, daher sind meine Erfahrungen begrenzt.

Ob es mit dem Gepäck klappt, hängt nicht nur von der Umsteigezeit ab, sondern auch vom jeweiligen Flughafen  und der Auslastung .
Von meinen 124 Flügen waren ca. 20 % Umsteiger, meist mit einer Stunde und mehr Zeit. Da ging einmal in LHR was schief (das waren nur 30 Minuten Umsteigezeit!)
und einmal ohne Umsteigen (!)  von DUB-MUC.

40 Minuten Umsteigezeit schrammt schon an meiner Empfindlichkeitsgrenze. Ich würde eine Grundausstattung für 2 - 3 Tage ins Handgepäck nehmen.

Grüße,
bádoir

Viennaboy:

--- Zitat von: kaddl18 am 17.01.2020, 08:43 ---Wir fliegen dieses Jahr Nürnberg - Dublin mit umsteigen in Amsterdam mit KLM.

Umsteigezeit 40 Minuten. Ich mach mir etwas Sorgen, dass da unsere Koffer mitkommen.

Hat da jemand Erfahrungen mit kurzen Umsteigezeiten?

Danke!

--- Ende Zitat ---

Hm. 40 Minuten in Shipol ist, sagen wir mal vorsichtig, ambitioniert.... ich würde mich vorher über die genauen Gates schlau machen, um nicht unnötig am Airport Zeit zu verlieren. Wenn beide Flüge mit KLM brauchst du dir ums Gepäck keine sorgen machen, das geht schon richtig mit. Sieh zu das du rechtzeitig mitgehst! ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln