Revier und Liegeplätze > Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten
Killeen's in Shannonbridge schließt Ende Oktober
charon27:
Sehr sehr schade...... ein Meilenstein am Shannon weg.... :'( :'( :'(
ukmueller:
Ist ja (noch) nicht endgueltig sondern "bis auf weiteres", da koennen ja Gespraeche im Hintergrund stattfinden. Wartet mal ab, bis zur naechsten Saison.
Uve
Pike:
Ich war neulich mal wieder kurz in Irland zur Winterplanung und Weihnachtsfeier :D Und da habe ich mich dann auch mal schlau gemacht, was das Killeen's angeht, und das sieht leider nicht sehr gut aus. Dahinter steckt ein Verwandschaftszwist. In Kurzform: Das Killeen's gehört einer Familie bzw zwei Brüdern. Einer der beiden will nicht mehr und der andere ist inzwischen in einer Pflegeeinrichtung und weigert sich beharrlich, seinen Anteil in irgendeiner Form zu veräußern oder jemandem die Kneipe zu verpachten. Da geht also wohl in nächster Zeit erstmal nix, leider. Aber es gibt ja noch ein paar andere gute Pubs in Irland ;D
Floh:
Guten Morgen zusammen,
hat das Killeen`s in Shannonbridge jetzt wieder geöffnet oder immer noch zu?
Danke für die Info!
Gruß
Floh
Moni:
Hallo Floh,
das Killeen's wurde vorigen Sommer verkauft (Artikel im Westmeath Independent vom 29.7.2021). In dem Artikel ist zu lesen, dass der neue Eigentuemer, ein gewisser Liam Fallon, den Pub wiedereroeffnen, vorher aber renovieren moechte. Die Webseite des Pubs ruht und der Artikel vom Juli 2021 ist bislang die letzte Zeitungsmeldung, die ich finden konnte. Bleibt im Moment nur, sich in Geduld zu ueben.
LG
Moni
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln