Das Internet vergisst nichts. Das kann peinlich sein, wenn man z.B. eigene Beiträge mit Schreibfehlern oder „ahnungslosem Inhalt“ wieder entdeckt.
Kann aber auch schön sein, wenn man beim Suchen nach neuen Ideen für eine bevorstehende Reise, eigene Threads, die zehn Jahre alt sind wiederentdeckt.
Wenn ich die damaligen Empfehlungen von Euch heute nochmal lese, dann kann ich nur wissend mit dem Kopf nicken. Wir haben so gut wie jeden Tipp in den letzten Jahren angenommen und sooo viel aus dem Forum mitgenommen.
Beim ersten Mal Bootfahren, damals noch mit Grundschulkind, machte ich mir Gedanken, wie der Spross bespaßt werden kann. Von Spielplätzen und Kletterparks war u.a. die Rede. Ob es ihm gefallen wird, ob es nicht zu einseitig wird usw. habe ich mich gefragt. Unnötige Gedanken, denn Urlaub auf dem Boot in der friedlichen Natur (Nord-)Irlands war zu jeder Zeit fur die ganze Familie toll.
Ihr habt uns damals schon Mut gemacht und immer wieder brauchbare Tipps gegeben. Nirgendwo im Internet findet man solche hilfreichen Empfehlungen für die irischen Gewässer wie hier.
Dafür möchte ich einfach mal Danke sagen.
Den ein oder anderen Ratschlag konnte ich weiter geben.
Inzwischen zwar nicht mehr für Kleinkinder, sonder Teenies, oder Restaurants und Livemusik.
Hat Spaß gemacht in den alten Berichten zu stöbern. Das meiste davon ist nach wie vor aktuell. Irgendwie ist die Zeit am Erne und Shannon doch stehen geblieben.
Liebe Grüße
Joesy.... mal ganz sentimental