News und Ankündigungen > Ankündigungen zum Forum und technische Fragen
Serverumzug
Snetterton:
Hallo Stevie, jetzt möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben. Zum einen: vielen Dank an Dich für dieses wunderbare Forum, das uns seit vielen Jahren sehr viel Freude bereitet.
Zum anderen: unsere Leidenschaft sind Bootsurlaube auf der Irischen Insel, bei denen wir Ruhe, Entspannung und Natur genießen wollen. Und ob neuerdings die Übertragung eines Forumsbeitrages eine oder zwei oder drei Sekunden länger dauert als bisher, ist mir absolut wurscht.
Abgesehen davon könnte das ja auch von der grade verfügbaren Internetgeschwindigkeit abhängen. Die ist bekanntlich in Deutschland nicht immer so schnell, wie sie uns in Rechnung gestellt wird.
Gruß aus Franken, Snetterton
charly233:
Hallo Stevie,
ich muss leider von einem größerem Problem berichten.
Trotz Deiner tollen Arbeit und des Servers Umzugs funktioniert leider schon seit über einem Jahr die Einreise nach Irland nicht wirklich :-\
Bitte schnellst möglichst beheben, langsam wird die Sehnsucht kritisch :-[
Liebe Grüße :)
Charlie
paolo:
--- Zitat von: charly233 am 06.06.2021, 12:56 ---
... funktioniert leider schon seit über einem Jahr die Einreise nach Irland nicht wirklich :-\
Bitte schnellst möglichst beheben
--- Ende Zitat ---
Da hat Charly leider recht. Stevie mach hin!
;D ;D ;D
Ontheernetonight:
Irland
Nach vielen Monaten des Lockdowns sollen in den kommenden beiden Wochen in Irland zunächst Hotels und dann auch die Außengastronomie wieder öffnen dürfen. Auch Kinos und Fitnessstudios können dann wieder Besucher empfangen. Der internationale Reiseverkehr soll ab 19. Juli wieder aufgenommen werden. Bislang rät die irische Regierung von nicht-notwendigen Reisen ins Land ab. Einreisende müssen einen negativen Test nachweisen und sich in Quarantäne begeben - wenn sie aus einem Hochrisikogebiet kommen, sogar im Hotel.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln