Revier und Liegeplätze > Routenplanung
Mal was anderes....
Roy:
https://europa.eu/youreurope/citizens/travel/entry-exit/eu-citizen/index_de.htm vielleicht hilft das ja ein wenig weiter 🤔https://europa.eu/youreurope/citizens/travel/travel-and-covid/ireland/index_de.htm
paolo:
@Stevie: du wirst es wahrscheinlich wissen... Wenn es bei der day2 testing Pflicht bliebe, wo macht man dann am besten diesen Test, wenn man sein Boot bei MHM gechartert hat? Und kann man das dann im voraus von Deutschland aus buchen?
Gruß, paolo
shannoncrack:
Man sollte nicht glauben, dass Nord- und Südirland "irgendwie gleichtickt".........
Auszug aus einer heutigen Tageszeitung:
Großbritannien: "Reisende aus Deutschland müssen nach Ankunft mindestens fünf Tage in häusliche Quarantäne und auf eigene Kosten zwei Corona-Tests machen. Nur Menschen mit Wohnsitz in GB sind davon ausgenommen".
Irland: "Für Reisende aus der EU mit Nachweis eines digitalen Impfzertifikats gilt keine Quarantänepflicht mehr".
Die Maskerade und die "Spasseinschränkungen" bleiben weiterhin.
Die Freiheit die ich mir im Urlaub wünsche, sieht anders aus.............
Ontheernetonight:
--- Zitat von: shannoncrack am 24.07.2021, 10:41 ---Man sollte nicht glauben, dass Nord- und Südirland "irgendwie gleichtickt".........
--- Ende Zitat ---
Sind doch auch zwei unterschiedliche Staaten..... Deutschland und Frankreich ticken auch nicht gleich ;D
--- Zitat von: shannoncrack am 24.07.2021, 10:41 ---Irland: "Für Reisende aus der EU mit Nachweis eines digitalen Impfzertifikats gilt keine Quarantänepflicht mehr".
--- Ende Zitat ---
Super, September festigt sich immer mehr...
--- Zitat von: shannoncrack am 24.07.2021, 10:41 ---Die Maskerade und die "Spasseinschränkungen" bleiben weiterhin.
Die Freiheit die ich mir im Urlaub wünsche, sieht anders aus.............
--- Ende Zitat ---
Klar, dann fahr nach Malle, wenn ich mich nicht irre, wurde da mal kurz die "Maskerade" aufgehoben. Dort musste die Maske sogar im freien getragen werden.... aber ich glaube, inzwischen sind sie wieder kurz davor.
Auf dem Boot zwingt dich niemand zum Masken tragen und hier in DE musst es doch auch....
Ontheernetonight:
--- Zitat von: skipper am 18.07.2021, 09:01 ---Ja sicher, am 30.07. geht es los für 2 Wochen …
Beste Grüße, Peter
--- Ende Zitat ---
Hallo Peter,
schönen Urlaub, geht doch los hoffe ich
Gruss
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln