Revier und Liegeplätze > Anreise zum Boot

Aer Lingus - Aerspace Tarif

<< < (2/4) > >>

TomCap:
Ging mir im Juli so, wurde von der LH mehrfach umgebucht, hab mehrere Stunden in der Warteschleife verbracht. Irgendeiner buchte uns dann (fälschlicherweise) auf Eurowings um. Dort die Hotline war auch nach 5 Minuten an der Strippe, war ich erschrocken!  :o  ;)

So sah es übrigens Mitte Juli in Dublin aus, vom Surfbrett bis großem Hartschalenkoffer stand alles rum. Man hätte einfach sich ein Gepäckstück schnappen können und rausspazieren....

Gruß Tom

paolo:
Habe heute den Aerspace Tarif gebucht. Leider war nur noch ein Platz möglich. Mit 128 Euro war der preiswerter als der Smart Tarif mit 135 Euro  :)

Stevie:

--- Zitat von: paolo am 30.08.2022, 19:36 ---Habe heute den Aerspace Tarif gebucht. Leider war nur noch ein Platz möglich. Mit 128 Euro war der preiswerter als der Smart Tarif mit 135 Euro  :)

--- Ende Zitat ---

Waren bei der Sitzplatzreservierung die anderen 3 Plätze schon geblockt? Falls nicht, einfach später nochmal schauen. Manchmal sind 1-2 Plätze für Business-Umsteiger auf der Langstrecke geblockt und werden später noch freigeschaltet.

Gruß Stevie

Stevie:
Nochmal ein Nachtrag zum Thema "AerSpace-Tarif": Aer Lingus fliegt in 2023 auch ab Deutschland gelegentlich mit einem neuen A321 neo nach Dublin. Gefunden habe ich den z.B. an etlichen Terminen ab München für den Flug am Vormittag. Der Flugzeugtyp hat in Reihe 2 bis 6 eine echte internationale Business-Class mit Lie-flat Sitzen, die über den "AerSpace"-Tarif zugänglich sind.

Über die hohe Anzahl freier Plätze in diesem Bereich, scheint die Buchungslogik irgendwie zu stolpern. Jedenfalls habe ich zwei Plätze in diesem Bereich gerade für EUR 129,- (oneway) für einen Kunden gebucht. Der normale Economy Plus-Tarif sollte dagegen das doppelte kosten. Es wären sogar bis zu 4 Plätze zu diesem Tarif frei gewesen. Wer also Flüge nach Dublin sucht, sollte bei Aer Lingus genauer hinschauen. Einfach in der Flugsuche unter der Verbindung auf "Angaben" klicken. Da steht dann ggf. "A321 neo".

Gruß Stevie

Floh:
Guten Morgen,

hab meine Flüge jetzt mit Aer Lingus im Aerspace-Tarif gebucht im neuen Airbus A321Neo. Lounge, Business-Class, Gepäck 20kg, Priority-Boarding, Expressicherheitskontrolle in Dublin, ... alles inkl.

Reihe 2 für meinen Sohn und mich, München-Dublin hin und zurück für gesamt: 449,50 € (224,75 € p.P.)

;D ;D ;D

Ich werde berichten wie es sich sitzt und fliegt  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln