Revier und Liegeplätze > Routenplanung

Nach Norden oder Süden?

<< < (5/7) > >>

gelöschter Beitrag:
gelöschter Beitrag

Smo:
Das mit der Wartezeit hatte man uns bei Locaboat auch gesagt, allerdings war der Fahrer schon da als wir landeten und wir konnten dadurch sofort los. Wir sind einen Tag eher gefahren und haben in Ballinamore übernachtet. Das hatte 2 Vorteile: 1. Der Bus war fast leer weil Freitag kein Übernahmetag ist (nur noch eine Familie) und wirt konnten am Samstag dann schon 14:00 ablegen.

Viele Grüsse
Steve

paolo:
Udo und Steve,
danke für die Infos.

Wir fliegen mit Ryan Air von Charleroi (knappe 2 Stunden von Köln) und kommen planmäßig 10:05h an.

z.B. Germanwings aus Köln landet 11:30 und andere noch etwas später.

Da haben wir also 'gute' Chancen früh da zu sein und zu warten.

Kann aber auch sein, dass wir wegen der frühen Reisezeit Glück haben und alleine abgeholt werden... aber wer hat schon Glück :-)

Stevie:
Also am 23.03. würde ich fast vermuten, dass ihr bei Ankunft um 10:05 Uhr einen eigenen Transfer bekommt. Das ist so ziemlich die erste Woche der Saison und dazu noch ein Mittwoch. Da wird nicht gerade die Masse an Bootstouristen ankommen. Wieviele Personen seid ihr überhaupt?

Auch wenn ihr auf Germanwings und Aer Lingus warten müßt, solltet ihr trotzdem um 16 Uhr am Liegeplatz sein. Dann ist immer noch genügend Zeit, um mit dem Boot loszufahren, oder?

Gruß Stevie

paolo:
Stevie, wir sind zu viert: 2 Väter mit ihren 2 Jungs (9 + knappe 6).
Aber ich denke, du hast Recht: wir sollten den angebotenen Transfer nehmen. Wäre natürlich klasse, wenn wir zeitig ablegen könnten.

Mittlerweile habe ich mich in die entsprechende Literatur zum SEW schon ganz gut eingelesen und habe auch schon den Navigational Guide vom SEW.
Vielleicht klappt es ja und wir schaffen es noch zum Garradice Lough. Je nach Windverhältnissen würden wir dann entweder in Swan Island oder Haughton's Shore übernachten.
Für die Jungs wäre ein Besuch der Animal Farm vielleicht ganz aufregend. Vorausgesetzt, die Tiere werden da nicht - wie hier teilweise beschrieben - schlecht behandelt.

Und wenn es mit dem direkten Ablegen nicht klappt, what shalls, dann führen wir die Jungs halt in's Ballimorsche Nachtleben ein :-)  
(Ob die Jungs das auch toll finden? Ich glaube Tierfarm finden die doch (noch) besser.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln