Shannon-Forum

Autor Thema: Emoticons mit Firefox  (Gelesen 3892 mal)

Offline Dirk

• Verified User
  • Senior Member
Emoticons mit Firefox
« am: 26.01.2005, 21:05 »
Hallo Stevie,

kann es sein, dass das nachträgliche Einfügen von Emoticons (oder wie die Dinger heißen) mit  dem Firefox-Browser  irgendwie nicht so richtig funktioniert ?
Wenn ich versuche  nachträglich so ein Ding einzufügen, erscheint es immer am Ende des Eintrages, beim Internet-Explorer immer an der Stelle wo es soll.  ???
Deswegen werde ich zwar nicht  zum IE zurückkehren, aber interessant ist es schon ..

Gruß
Dirk
Glauben heißt, nicht wissen wollen was wahr ist.

Offline Stevie

• Administrator
  • VIP Member
Re:Emoticons mit Firefox
« Antwort #1 am: 27.01.2005, 01:53 »
Hi Dirk,

da hast Du recht, mit Firefox klappt es mit den Icons nicht so recht. Das liegt daran, dass diese Version des Forums älter ist  Firefox ist. Leider gibt es keine neuere Version dieses Forums, sondern nur einen komplett neu entwickelten Nachfolger. Dieser kommt  auch mit Firefox klar, ist aber nicht kompatibel mit unseren beiden Kalendern, die ich selbst angepaßt, bzw. teilweise neu programmiert habe.

Im Laufe des Jahres will ich das Thema auf jeden Fall angehen, ist aber nicht oberste Priorität, da das Forum an sich ja recht gut läuft.

Gruß Stevie

Offline Sven vom Festland

• Verified User
  • Senior Member
  • In der Ruhe liegt die Kraft
    • Unsere bescheidene Homepage
Re:Emoticons mit Firefox
« Antwort #2 am: 28.01.2005, 15:07 »
Hi,
bei Opera ist es genau so. Aber lass Dir deswegen keine grauen Haare wachsen, Stevie!
 ;)Gruß Sven
Sven vom Festland
Fortschritt bedeutet, daß wir immer mehr wissen und immer weniger davon haben.