Revier und Liegeplätze > Anreise zum Boot
Bus Eireann - Belturbet
Mayo:
Hallo Martina,
--- Zitat ---Bus Direction: Dublin Airport (Atrium Road)
Operated by McGeehan Coaches.
--- Ende Zitat ---
Der Grund dafür, dass die Tickets nicht online buchbar sind, liegt vermutlich in diesem Satz. Erst ab Cavan wird die Linie 30 von Buseireann selbst betrieben.
Wieso glaubst du mir eigentlich nicht, dass ein Vorbuchen der Tickets bei Buseireann nicht notwendig ist? ;)
Schönen Sonntag noch
Bine
Anitram:
Hallo Bine,
ich glaub's Dir ja, aber es ist eher eine grundsätzliche Frage gewesen! Wenn auf der Homepage steht, dass man online buchen kann, dann wundert es mich, dass Belturbet, Ballconnell und wahrscheinlich noch andere Orte, die von Bus Eireann angefahren werden, gar nicht auf der Online-Liste angegeben sind. Ich wollte bloß wissen, ob es dann dafür einen speziellen Trick gibt, mehr nicht :D
LG
Martina
P.S. Danke, Holger
Franz:
Hallo Busfahrer !
Erfahrungsbericht:
Am Vorabend der Abreise meines 2.O. ab Belturbet informierten wir uns am Haltepunkt des "Eiermann"über die Zustiegzeiten.
Wir studierten den Fahrplan.
Ein dort wartender Irish erklärte uns:
Man(n)(Frau)sollte sich kein Gedanken machen,meist kommen die Busse später und das sei normal.
Am Tag danach:
Wir waren 15 Minuten vor der planmäßigen Abfahrt am Busstop.Unmittelbar nach unserer Ankunft am Busstop kam der "Eiermannbus" angedonnert.
Aussteigen----Einsteigen----12 Minuten vor dem Fahrplan war der "Eiermann" wieder unterwegs(mit meinem 2.O.).
Dieser Bus sollte direkt zum Airport fahren.War aber nicht!Dublin busstation war Endstation.(Mein 2.O.hat den Flieger noch erreicht.)
Wie sagte der Bursche den ich wegen seines Imponiergehabes vor der 13-15 jährigen Damenwelt mit seinem X-PS starken Schlauchboots und auf Grund eines
mißlungenem Schau-Manövers aus dem Wasser fischte:
Take it Irish !
GuH
Franz
Anitram:
Hallo Franz,
na da bin ich ja froh, dass ich mich zum Transfer angemeldet habe.
Danke für die ausführliche Antwort :)
Gruß
Martina
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln