Revier und Liegeplätze > Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten

Wann gibts Live-Music?

<< < (8/10) > >>

Stevie:
Keine Ahnung ob's noch aktuell ist, da aus unterschiedlichen Quellen:

The Bridge Bar, Mountshannon
Live music Sa.

The Vine House, West End, Banagher,
Tel.: +353 509 51463
Juni - September täglich Live Music

Coffey's, Lecarrow,
Mai bis September, Mo. - Mi. Live Music

Smyth's, Ballinamore
Live Music Fr.-So.

Anderson's Thatch Pub, Carrick,
Live music "Sat, Tue, Wed and other nights"

Burke's Singing Pub,
Bridge Street, Carrick-on-Shannon,
Di., Trad. irish music

Cryan's, Bridge St, Carrick-on-Shannon,
Music  Fr. -So.

Little Clancy's, Main Street, Carrick-on-Shannon
Folk & Beyond: 1st & 3rd Wed folk club.

Mariner's Beach, Bridge Street, Carrick-on-Shannon
Trad. on friday.

The Poitin Still, Main St, Carrick-on-Shannon
Live music Sat.

Paddy Macs, Drumshanbo,
Session on Fri.

Generell ist Drumshanbo immer ein guter Tipp, da es dort so um die 15 Pubs gibt. In einem ist während der Saison fast immer Live-Music. Ansonsten sollte sich der Fan irischer trad. music natürlich dort im Juli zur "Joe Mooney Summer School" einfinden. Für dieses Jahr leider schon vorbei (Infos unter http://homepages.iol.ie/~nwoods/).

Gruß Stevie

ukmueller:
Hi y'all,

das is ja schon besser jetzt, da haben wir ja ne ganze Latte an Tips.

@ Stevie  Wenn ich diese Sammlung mal in eine Tabelle tun wuerde, sagen wir mal 4 Spalten, die man leicht sortieren und auf dem neuesten halten kann, kannst du sowas hier reinstellen?  Word-Tabelle, z.B.?
gruss
Uve

mwahl:

--- Zitat von: ukmueller am 08.08.2005, 20:50 ---Hi y'all,

das is ja schon besser jetzt, da haben wir ja ne ganze Latte an Tips.

@ Stevie  Wenn ich diese Sammlung mal in eine Tabelle tun wuerde, sagen wir mal 4 Spalten, die man leicht sortieren und auf dem neuesten halten kann, kannst du sowas hier reinstellen?  Word-Tabelle, z.B.?
gruss
Uve

--- Ende Zitat ---

also ich würde mich da sogar anbieten, die schöne "wörd"tabelle dann in eine html/php seite umzuwandeln, falls gewünscht und stevie zuwenig zeit haben sollte :D

ukmueller:
@ Udo

Hi Udo, wir suchen nicht nur nach Shannon-Info, Erne und alle anderen auch.  Rueck's raus wenn Du was hast oder willste alles nur fuer Dich behalten? ;)

ukmueller:
Hallo Udo,
Du hast es mir jetzt leicht gemacht mit der Entscheidung Carrick Nord oder Sued.  Ist ganz klar, INISHRATH !!  Erste Oelung aus Engelshaenden oder letzte Oelung ...... ich bin da!  Falls ich es nich schaffe, ich hoffe Du hast mir ne Unze uebrigbehalten von dem Oel oder von dem Zeug was Du da geraucht hast.

Falls es Dich doch einmal gen Erne verschlagen sollte, mail mal kurz ! Paar nette Pubs kenn ich schon -und ein paar Insiderbuden auch - lass aber Omma zu Hause  

Udo, ich weis nich wie ich es Dir beibringen soll, aber die Omma is genau so alt wie Du.  Und die muss immer mit dabei sein denn sie ist eine Stimmungskanone und irgendwie landen dann immer etliche junge Leute, meistens Damen, an unserem Tisch.  Wer bin ich denn, dass ich mich dagegen wehre?

Und nun bitte raus mit den Insiderbuden!!

Herzlichen Glueckwunsch zu Deinem Geburtstag, haett ichs gewusst haett ich Dir 'nen Kuchen gebacken ;D

Und glaub's mir, es gibt da noch Hoffnung jenseits der 50.  

der mitfuehlende Uve

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln