Hi y'all
hab meine CD schon etliche Tage, mehrere Male abgespielt aber keine Musse zum kommentieren gehabt. Habe allerdings dem Wolfgang gerade eine PM geschickt deren wesentliches ich gerne mit Euch teile:
Hallo Wolfgang,
Flusszigeiner hat mir super gefallen aber ich werde noch einen Tag oder so mit meinem Kommentar warten. Mein Kopf ist einfach nicht frei genug dafuer. Da steckt naemlich seit Samstag abend so'n doofer Tango drin, Zidronenfalder. Tag und Nacht, sogar im Traum. Ich seh dich dann hinter einem grossen Mikrofon, mit pomadiertem schwarzen Haar, stramm zurueckgestriegelt (schoen waer's, was?). Bin schweissnass aufgewacht, schwarze Voegel waern mir lieber. Erinnert mich an meine Kindheit in den Fuenfzigern. Tangoschnulzen von Gerhard Wendland, Rudi Schuricke und Konsorten. Ohrwuermer, Gassenhauer, hab 20 Jahre gebraucht um ueber die Bee Gees, Abba, Boney M und aehnlichen Suessstoff zu guter Musik zu finden. Ah, Zitronenfalder ist Kabarett, sagst Du! Na ja, sobald es wieder aus meinem Kopf raus ist vergeb ich Dir. Aber die andere Wange halte ich nicht hin!
good night all
Uve