Revier und Liegeplätze > Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten

Supermärkte / Shopping Centre in Enniskillen

<< < (4/9) > >>

Garfield:
Hey Leute,

nur noch 4 Tage und wir müssen durch dieses Dickicht der Einkaufswagen im Erne Shopping.

Wo muss ich denn anlegen ohne dass ich den Einkaufswagen hochheben muss, um die Einkäufe bis zum Boot zu bringen.  ??? Ratlosigkeit und Hoffnung um Hilfe.

LG
Marc

paolo:
Hallo Marc,
ich mach es mir immer ganz einfach: Ich lege direkt am Ernside Shopping Centre Jetty an und gehe mit meinem Reisetrolley zum Supermarkt. Dort kaufe ich ganz normal mit Einkaufswagen ein und belade an der Kasse meinen Trolley, welchen ich ohne Schwierigkeiten wieder zum Boot ziehen/rollen kann. Muss ich viel einkaufen, nehme ich zwei Trolleys mit.
Wer mit hardcase Samsonites zum Erne fährt, hat schlechte Karten  :)
Viel Spaß
paolo

Bernd Groten:
Hallo Zusammen,

ich hatte gehofft der Supermarkt ASDA hätte in dem Jahr für Bootsurlauber eine Lösung gefunden.

Na dann...

Viele Grüße

Bernd

Tina:
Hallo Bernd,

im April war da noch keine bootsfreundliche Lösung in Sicht.

Eigentlich eine Unverschämtheit!  :( Die verdienen ja genug an uns. Da müsste doch auch ein besseres Einkaufswagenschieben bis zum Boot drin sein! Vielleicht sollten wir uns mal so wie Franz bei den entsprechenden Stellen beschweren?

Gruß Tina

Panta Rhei:
Ich hab immer einen mittelgroßen Rucksack dabei, der ist in Sachen Geländegängigkeit unübertroffen. Da kommen die schwereren Sachen rein, und der Kavalier trägt. Die leichten Sachen dann in Tragetaschen. Da kann man sogar 200m weiter bis zum Tesco laufen, der meiner Meinung nach der bessere Laden ist (mehr Bio, mehr Produkte aus dem Inland, kein Grünspargel aus Peru zur besten europäischen Spargelzeit) und wo auch die angenehmere Beschallung herrscht. Bei ASDA ist hauptsächlich das Logo grün.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln