Revier und Liegeplätze > Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten

Supermärkte / Shopping Centre in Enniskillen

<< < (5/9) > >>

Inga:
Hallo Wolfgang und natürlich auch alle anderen,
ja, so machen wir das auch. Wir nehmen unsere Rücksäcke vom Handgepäck zum Einkaufen. Da kommt dann alles Schwere rein und selbst Frau kann das dann noch tragen, obwohl Frau immer froh ist, wenn Mann dabei ist.  ;D

Für die ersten Tagen bestellen wir Lebensmittel und gerade die Getränke schon beim Vermieter, das hat bisher super geklappt, selbst unsere bestimmte Wassermarke haben wir bisher immer bekommen.

Ich persönlich kaufe gerne in Enniskillen beim ASDA ein. Dort ist die Auswahl einfach super. Selbst Flapjack bekomme ich dort. Auch im Dunnes Store, der ja auch nicht weit vom Anleger entfernt liegt, gehe ich gerne einkaufen.

Gruß
Inga

Chris1973:
hab das gerade gelesen und war ja nun schon 2 Jahre nicht mehr da.
Ist es nach dem abgeschlossenen Umbau am Shopping Center in Enniskillen nicht mehr so, dass man mit dem Einkaufswagen bis zum Boot fahren kann?

Stevie:
Hi Chris,

die Wagen haben eine Sperre, die beim Verlassen des Geländes aktiviert wird! Außerdem sind die letzten 30m vor dem Anleger nicht geteert, sondern mit Schotter belegt.

Gruß Stevie

Garfield:
Hallo Chris,

waren heuer auch da. Haben die Einkaufswagen bis zum Boot geschoben. Ging ganz gut. Man muss nur die Wagen etwa 10 - 15 cm hochheben damit man über die Sperre kommt. Durch den Schotter ging es ganz gut (ist nur ein kurzes Stück). Einer zieht, der andere schiebt  :D .

Gruss
Marc

Michael Metzner:
Hallo,
ich mache es mal ganz einfach. In Enniskillen einkaufen ist überhaubt kein Problem. Es gibt ausreichend Geschäfte, man muss auch nicht in Tesco und Co. einkaufen. Überhaubt ist es jederzeit und in jedem Ort möglich, zumindest bis 21 Uhr einkaufen zu gehen. Wir haben dieses Mal nicht auf Vorrat eingekauft, sondern erst dann, wenn es notwendig war. Einfach super.

Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln