Revier und Liegeplätze > Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten

Supermärkte / Shopping Centre in Enniskillen

<< < (7/9) > >>

Chris1973:
Also ich persönlich hätte und hatte kein Problem damit mein Boot am Shopping Center alleine zu lassen.
Wir machen immer alle Vorhänge zu und lassen das Küchenlicht brennen, damit ein leichter Lichtschein durch die Gardinen schimmert.
Kamera, Laptop und Geldbeutel haben wir ohnehin immer am Mann und alles andere wäre zur Not ersetzbar gewesen.
Es gab wohl vor Jahren mal ein paar Bootseinbrüche in Enniskillen, aber den Kerl haben sie geschnappt und seitdem ist auch wieder Ruhe.
Mach Dir mal keinen Kopf.

Panta Rhei:

--- Zitat von: Mayo am 20.10.2009, 12:46 ---Sonnenuntergang am 29.05.10 -> 21:39 Uhr  :)

http://www.timeanddate.com/worldclock/astronomy.html?n=78&month=5&year=2010&obj=sun&afl=-11&day=1

--- Ende Zitat ---

Soweit planen die in Irland schon ihren Sonnenuntergang?

Viennaboy:
ist doch schön, wenn sie noch planen können, bei uns in Österreich gibt es einn Bundesland, dort ist sie schon für immer vom Himmel gefallen!  ;D ;D ;D ;D ;D

Tina:
Manchmal seid ihr echt so banal, dann fällt mir fast nichts mehr ein.  ???
Hilfsbereitschaft ist was Nettes und manchmal ist es gut zu wissen, wie lange man nach dem Transfer noch Zeit hat, irgendwohin zu fahren, bevor die Sonne untergeht.
Da ist das Nichtwissen über österreichische Bundesländer echt mehr als sekundär.  ;D ;D ;D ;D ;D

Pantaleon:
Hi, Tina,

lächle doch einfach darüber - ein wenig Frotzelei gehört zu einem Forum nun mal dazu. Und was kann Kärnten schon dafür... Wenn wir in der Tat noch bis 21:00 Uhr problemlos werden schippern können, wäre es durchaus denkbar, Naan Island noch zu erreichen (wenn alles gut läuft). Zur Erinnerung: Wir übernehmen in Lisnarrick (ABC) und kaufen in Enniskillen ein. Habt Ihr Erfahrungen?   

Einen schönen Abend wünscht

Ludger

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln