Ahoi Volker,
wie ich da gestern abend nach einem langen Tag nach Hause komme und mir es vor den Kaminofen gemütlich mache, erreichen mich da so ein Paar tiefschürfende Gedanken, die wohl schwer mit jahreszeitlichen Stimmungsbildern zu tun haben. Mensch, denke ich, keine vier Wochen und schon wieder ein Jahr rum! Was wolltest du nicht alles erledigen? Wer hatte dir denn nicht für dieses Jahr dies und das versprochen? Gibt es da noch Sachen, die offen sind?
Wie auch immer. Irgendwann habe ich mich aufgerafft und mal geschaut, ob die in Irland schippernde in den Tiefen der dunklen Jahreszeit versunkene Forumsgemeinde vielleicht einen Lickblick bietet. Und was sehe ich da zu meiner großen Freude? Käpt´n Beulchen berichtet über ungeahnte Baumwipfelwanderungen, die wir am Lough Key demnächst erwarten können. Peter sieht seine Liebste schon von inbrünstigen nächtlichen Rufen von an Lianen schwingenden (spätpubertären?) Romeos entzückt und Badoir übt schon mal die passenden urmännlichen Laute.
Wie ich da so sitze und meinen Monitor fassungslos anstaune und mich frage, wie sich diese neue Erlebniswelt mit meiner gelegentlich auftretenden Höhenangst wohl verträgt, kommt mir auf einmal eine alte Erinnerung in den Sinn. War da nicht noch was? Tatsächlich, das Jahr dämmert seinen letzten Wochen und Tagen entgegegen und ich sollte doch noch eine Geschichte bekommen! So war es mir doch versprochen!
Re:Awards
« Antwort #7 am:
01.08.2005, 17:37 »
"Liebe Tina,
leider muss ich dich mit der Geschichte vom Bordelf vertrösten. Da meine schriftstellerischen Fähigkeiten (sofern überhaupt vorhanden) derzeit in der Beschreibung von Software- Produkten gebunden sind... Also wirst du dich
auf nächstes Jahr gedulden müssen mit der Geschichte vom Bordelf, Schäumchen und Stimmchen.... und dem Käpt'n Beulchen.
.....
Mit den besten Grüßen vom untersten unteren rechten Niederrhein, knapp oberhalb von Dir...
Käpt'n Beulchen
aka Volker Schill"
http://www.shannon-forum.de/index.php?topic=2405.msg14647#msg14647Der Wind tobt heute ums Haus und ich denke: Ach hätte ich doch eine schöne Geschichte über Bordelf, Schäumchen und Stimmchen.... und dem Käpt'n Beulchen ...
Liebe Grüße
vom untersten rechten Niederrhein an den unteren rechten Niederrhein
Tina