Revier und Liegeplätze > Routenplanung

1 wöchige Bootsreise in Irland (Neulinge)

<< < (5/8) > >>

bádoir:
Hi Zwark!

Ganz kurz:

Abholung Dublin nur am Flughafen

Town Star: sehr handlich, gut manövrierbar, sogar rückwärts- aber windempfindlich wie alle GFK-boote mit diesem Schnitt.

Zu zweit gut ausreichend, aber sehr wenig Stauraum. Mein Tipp: 2 hochkant gestellte  Koffer (2 mittelgroße nehmen statt einem Riesenexemplar!) hinter den Sitzen im "Steuerhaus" als Zusatz"schrank" benutzen.

Manche bemängeln auch, daß man wie in einem Segler im "Salon" weit unten sitzt und eingeschränkten Blick nach draußen hat. Aber meist ist man doch unterwegs, oder im Pub- und danach ist es ohnehin dunkel  8)

bádoir

zwark:
ok danke nochmals.

jetzt muss ich nochmals ganz blöd fragen : WO kann ich denn hier via "stevie" buchen? ich finde keinen link oder dgl.. und kann man gleich n auto mitbuchen?

aja; welcher anbieter hat den ZAHL 7 FAHR 10 im Angebot..anscheinend ist 1 Woche doch ein wenig kurz?...wir brauchen mehr urlaub..

lg

Ingolf:
Hallo zwark,drücke einfach mit deiner Maus auf dieser Seite in der Rubrik ,,Home" an.Dann kommst Du sofort auf die Seite Shannon Travel.
Gruß ...Ingolf

Norbert V:
Hallo Zwark,

genau das wollte ich auch sagen:
www.shannon-travel.de ;D

Gruß
Norbert V

zwark:
 oha.. peinlich ;)

danke; die preise sind ja schwer in ordnung! :)
so wies aussieht werden wir wohl nur den erne unsicher machen; war unsere 1. wahl und bei der soll man ja bekanntlich bleiben..

nur mit der bootswahl sind wir noch nicht durch.

gibts es die navigationskarten eigtl im netz wo zum ansehen oder muss man sich die für jedes gewässer extra kaufen?

so, jetzt geb ich dann ruh`.

danke nochmals für eure bemühungen und hilfreichen tips.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln