Hallo RJS,
"falsche Anrede", bin nämlich weiblich.

Dass die Küche in der Kilkenny getrennt ist fanden wir eigentlich gerade gut, das schien uns etwas weniger "beengt", na ja, wir werden sehen. Dass die Ausstattung der Küche bei Waveline super sein soll, hatte ich schon vorher gehört, das ist sicher nicht schlecht, aber für uns dann doch nicht das entscheidende Kriterium, die wesentlichen Dinge (Töpfe, Pfannen, Geschirr...) läßt sich bei der Übernahme schnell durchchecken und dann ggf. beim Fehlen reklamieren und Handtücher hätte ich eh mit eingepackt. Was sind eigentlich Duvets

Aber da hat sicher jeder so seine eigenen Vorlieben und wir werden sehen was die Kilkenny so "hergibt".
Bei ESL hat uns vor allem die hohe Kaution von 1500,- abgeschreckt und die Tatsache, dass es außer für die Caprice keine Frühbucherrabatte mehr gibt (Frist war wohl im November abgelaufen).
Die Preise habe ich direkt bei den 3 genannten Vermietern angefragt und diese sind incl. Frühbucherrabatt bis Ende Dez. bzw. Ende Januar.
Ob wir bis Carrick kommen, werden wir sehen, da sind wir entspannt und lassens auf uns zukommen, nach 3 Tagen drehen wir einfach wieder um, dann sollte es für die Rückfahrt reichen.

LG
Janis