Revier und Liegeplätze > Routenplanung

Urlaub 2007....

<< < (3/5) > >>

ukmueller:

--- Zitat von: tvs am 06.01.2007, 22:40 ---Hallo,

der Irland-Urlaub '07 ist gebucht. Wir freuen uns auf Lough Key, den SEW und den Erne.

Gruß Tom

--- Ende Zitat ---

Boot????????  Vermieter????????   Von wo nach wo??????

tvs:
Hallo Uve,

hast Recht. Damit man es später auch ohne Reisekalender lesen kann, hier noch mal:

Wir sind mit einer Elegance von Carrick aus auf dem SEW und Erne bis Belleek vom 02.07.07 bis 09.07.07 unterwegs.

Muss Stevie noch um einen Shannon-Info-Wimpel bitte, damit uns alle vom shannon-Forum erkennen.

Gruß, Tom

whatsup:
hab keinen anderen Weg gefunden, wollte mich aber noch mal versichern, ob die irischen Kalender auch stimmen - bei den allgemeinen Themen steht Clarendon Lock vom 26.02. - 14.03.07 gesperrt! .. bei den SEW-Schleusen wurde schon Entwarnung gegeben, aber für die Schleuse gab es noch keine Vollzugsmeldung von unseren "Chefs"
Gruß
Hubert

guenter1204:
Auch mal schöne Grüsse an alle!

Wir (Ich als Kapitän und meine Frau als Matrose) haben eine Fahrt mit Locaboat von Ballinamore nach Banagher gebucht, mit einer Pennichette 1020 FB und zwar vom 25.04.07 - 05.05.07.
Naja, ich bin erst Anfang Mai in Banagher!
Ich will, wenn möglich ein Stück weiter nach Banagher fahren so ca. 1-2 Tage, dann umdrehen und wieder nach Banagher zurück.
Hängt davon ab, wie es eben mit dem See aussieht (denn wenn ich rechtzeitig dort bin, habe ich 1-2 Tage Zeit, auch auf ruhiges Wasser zu warten).

Nur. Ich habe diese Einwegfahrt auf unserem Gutschein bestätigt bekommen, jetzt hoffe ich nur, dass wir diese auch tatsächlich bekommen, nach Euren Antworten ???

lg Günter u. Estella

Inga:
Hallo Günter und Estella,
na, dann werden wir uns ja wohl wahrscheinlich über den Weg fahren. Wir sind vom 14.04. bis zum 05.05. auf dem Shannon unterwegs. Erst wollen wir uns mal wieder den Süden ansehen. Was wir danach machen, wissen wir noch nicht. Das lassen wir einfach mal auf uns zu kommen.

Gruß
Inga

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln