Revier und Liegeplätze > Routenplanung
Routenplanung und Übernachtungsplätze zw. Banagher und CoS
Inga:
Hallo Tom,
wir waren das letzte Mal am 06.09.2005 in Shannonbridge und da war damals nicht so viel los.
Gruß
Inga
Pike:
--- Zitat ---als ich bei der schrägen Uferbefestigung von Bild 1 vorbei fuhr, habe ich mich gefragt, warum hier nicht auch ein Jetty angelegt wurde?
--- Ende Zitat ---
Ja, das Hochwasser im Winter. Da ist diese schräge Uferböschung unter Wasser und diese Metallpoller sozusagen im Fluss ;D Wenn man da einen Steg bauen würde, dann wäre dieser bei höheren Wasserständen überflutet und Klampen und Poller unter Wasser und würden sicher für reichlich Schäden sorgen ...
tvs:
--- Zitat von: Pike am 17.01.2007, 12:38 ---Ja, das Hochwasser im Winter. Da ist diese schräge Uferböschung unter Wasser und diese Metallpoller sozusagen im Fluss ;D Wenn man da einen Steg bauen würde, dann wäre dieser bei höheren Wasserständen überflutet und Klampen und Poller unter Wasser und würden sicher für reichlich Schäden sorgen ...
--- Ende Zitat ---
Hallo Pike,
würde nur ein Schwimm-Jetty helfen. Oder zumindest grade Peermauer mit Poller oben, dann hätte man Notanlieger geschaffen. Aber was solls.. Die Ingenieure werden sich schon dabei was gedacht haben... ;D
Grüße nach Irland...
Tom
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln