Revier und Liegeplätze > Routenplanung

Routenplanung und Übernachtungsplätze zw. Banagher und CoS

<< < (6/6)

Inga:
Hallo Tom,
wir waren das letzte Mal am 06.09.2005 in Shannonbridge und da war damals nicht so viel los.

Gruß
Inga

Pike:

--- Zitat ---als ich bei der schrägen Uferbefestigung von Bild 1 vorbei fuhr, habe ich mich gefragt, warum hier nicht auch ein Jetty angelegt wurde?
--- Ende Zitat ---

Ja, das Hochwasser im Winter. Da ist diese schräge Uferböschung unter Wasser und diese Metallpoller sozusagen im Fluss  ;D Wenn man da einen Steg bauen würde, dann wäre dieser bei höheren Wasserständen überflutet und Klampen und Poller unter Wasser und würden sicher für reichlich Schäden sorgen ...

tvs:

--- Zitat von: Pike am 17.01.2007, 12:38 ---Ja, das Hochwasser im Winter. Da ist diese schräge Uferböschung unter Wasser und diese Metallpoller sozusagen im Fluss  ;D Wenn man da einen Steg bauen würde, dann wäre dieser bei höheren Wasserständen überflutet und Klampen und Poller unter Wasser und würden sicher für reichlich Schäden sorgen ...

--- Ende Zitat ---

Hallo Pike,

würde nur ein Schwimm-Jetty helfen. Oder zumindest grade Peermauer mit Poller oben, dann hätte man Notanlieger geschaffen. Aber was solls.. Die Ingenieure werden sich schon dabei was gedacht haben... ;D

Grüße nach Irland...
Tom

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln