Revier und Liegeplätze > Routenplanung

Routenplanung und Übernachtungsplätze zw. Banagher und CoS

<< < (5/6) > >>

Lutz:
Liebe Fendertöter,

anbei ein paar Bilder von der Anlegesituation im letzten Mai, wir fanden's nicht so schlecht.

Vor allem am langen nördlichen Steg sollte man mal nach innen  8) gucken, oft noch eine Lücke zu finden. In der Hochsaison ist es sicherlich anders, aber wo dann nicht   ???

Beim Bild von der südlich der Brücke gelegenen Steinmauer ist zu berücksichtigen, dass das Bild bei Hochwasser aufgenommen wurde, im Normalfall passen da 4-5 Boote hin, im Päckchen zwei Mal so viele.   :D

Also, einfach mal ran fahren, Tampen klar machen, ihr kennt doch alle: "...einer geht noch..."   ;)

Lutz

Garfield:
Hallo Lutz,

beim Bild 3 könnte man meinen, es handelt sich um einen Betriebsausflug von "ESL".  ;D ;D

So voll wars bei uns nie. Wahrscheinlich zur richtigen Zeit am richtigen Ort.  ;D Schwein muss man haben.  8)

LG
Marc

tvs:
Hallo Lutz,

wir hatten letzten Juni Pech und mussten weiterfahren. Wir haben es gerade noch bis Clonmacnoise geschafft, bevor es dunkel wurde. In Clonmacnoise tobte am Abend dann eine starke Priese und ich Nacht war heftig. Am nächsten Morgen war alles wieder ganz ruhig und fast flach wie ein Spiegel. Erst gegen 10 Uhr kam wieder Wind auf...
Im September war es nicht viel anders. Wir mussten in Shannonbridge Päckchen liegen, wie einigen andere auch schon.

Hallo Marc,

ist uns jetzt auch schon aufgefallen. Die beiden Male wo wir dort waren, war fast alles mit ESL-Booten voll.
Haben Die ihr Boot früher übernommen?  ???

Gruß, Tom

tvs:
Hallo Lutz,

als ich bei der schrägen Uferbefestigung von Bild 1 vorbei fuhr, habe ich mich gefragt, warum hier nicht auch ein Jetty angelegt wurde?
Gibt es dafür Gründe?

Gruß, Tom

Lutz:
Hi Tom,

es ist immer nur eine Momentaufnahme, die wir erleben, von daher ist es immer nur ein sehr subjektiver Eindruck, den wir vermitteln.

Das Gute ist, dass alle Infos, die hier einlaufen, einen Mittelwert davon darstellen, wie es möglicherwise wirklich ist, you know, what I mean  ???

Never give up, das nächste Mal, wo Du dort oder woanders landest, ist es wieder ganz anders.

Aber das ist es doch, weshalb wir immer wieder dort gern hin fahren, weil wir neugierig sind, ist es wirklich so, oder könnte es noch möglicherweide ganz aders sein  ???

Le's think about that, meine ich und grüße herzlich

Lutz   ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln