Revier und Liegeplätze > Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten
Lidl Carrick on Shannon
Anitram:
Hallo Leute,
jetzt kann ich es ja zugeben. Eigentlich kaufe ich nicht gerne bei Lidl, aber in der Woche, in der wir dort sind, hat's im Sonderangebot die Tritt-Fender, für den Fall, dass das Gangbord doch mal zu hoch ist! Die muss ich haben :D !
Und Taschenlampen gibts auch, dann kann das Tunnellicht ruhig mal ausfallen!
LG
Martina
Norbert V:
Hallo Willi,
der mit dem Tunnel war gut !! ;D ;D
@
in gewisser Weise stimme ich Wolfgang zu.
Wir versuchen hier auch den Einkauf bei Lidl und Schlecker zu vermeiden.
Gruß
Norbert V
Anitram:
Sollte jemand die Tritt-Fender bei Lidl kaufen wollen muss ich Euch enttäuschen. Diese sind beim Buddeln des Fußgängertunnels am 1.April verschüttet worden :)
LG
Martina
Anitram:
Allen Zurückgekommenen erst mal "herzlich willkommen"!
Dann möchte ich noch mal auf die Sache mit dem Durchgang zur Brücke zurückkommen. Es gibt, wie Pike schon sagte, keinen direkten Durchgang vom Charterhafen zum Public Jetty oder zur Brücke. Der Ruderclub ist hermetisch abgeriegelt und über speerspitzenbewehrte Zäune wollten wir nicht steigen! Man muss also erst mal Richtung Stadt gehen und dann nach rechts zur Brücke.
Es sei denn, man will zu Lidl oder Supervalue, dann kann man den Fußgängertunnel nehmen, ein Foto hänge ich dran 8). Allerdings war die Beleuchtung noch nicht in Betrieb ;D
Gruß
Martina
Garfield:
Hallo Martina,
ich war schon zwei mal in CoS. Jedesmal konnte man den "Durchgang" beim Ruderclub benutzen. Die Türen waren immer offen und zu sehen war auch nie jemand. ;D
Also dachte wir da gehen wir doch einfach durch. Wäre jemand da gewesen, hätten wir gefragt ob es erlaubt wäre. ;)
LG
Marc
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln