Revier und Liegeplätze > Routenplanung

Orte am Shannon: Kilglass, Grange, Lecarrow, Drumshanbo

<< < (3/7) > >>

Tina:

--- Zitat von: tvs am 15.08.2007, 21:38 ---Hallo,

unser nächster Urlaub steht vor der Tür (6 Tage noch).
Diesmal fahren wir einfach drauf los, ohne Steckenplanung und Ziele. Wir haben keine Gäste oder Mitfahrer dabei und sind ungebunden.   ;)

In den unten aufgeführten Orten waren wir noch nicht. Sind diese einen Besuch wert?

Kilglass
Grange
Lecarrow
Drumshanbo

Danke.

Gruß, Tom

--- Ende Zitat ---

Hallo Tom.

na wie war es denn? Hat es euch woanders hin geführt oder bist du an genannten Orten vorbei gekommen?  ;D Hat es dir/euch gefallen?

Gruß Tina

paolo:
Tina,
Stevie hat keine Zeit, Reiseberichte zu veröffentlichen...
paolo

Rüdiger Steinacher:

--- Zitat von: stg am 16.08.2007, 08:29 ---Hallo!

Warum sollte der Woodford River verboten sein? Dann könnte man ja gar nicht vom Kanal am Erne fahren ;D
Du meinst sicher den Mountain River. Auch der ist prinzipiell schiffbar (Empfehle hier den Guide von Herrn Steinacher!) Einige Marinas "verbieten" ihn offiziell, ich hatte aber nach freundlichem Nachfragen und Nachweis meiner Erfahrung noch nie Probleme.

LG Stefan

--- Ende Zitat ---

Lieber Stefan,
ich habe mal ein Paar Fragen:
Wieweit sind Sie am Mountain River gekommen?
Wo haben Sie in Grange angelegt?
Wie waren Sie mit dem neuen Jetty von Kilglass zufrieden?
Besten Dank im voraus.
LG RJS
 ;)

Tina:

--- Zitat von: Tina am 23.01.2008, 20:19 ---Hallo Tom.

na wie war es denn? Hat es euch woanders hin geführt oder bist du an genannten Orten vorbei gekommen?  ;D Hat es dir/euch gefallen?

Gruß Tina

--- Ende Zitat ---

Hallo Tom,

schade von dir nichts zu hören.

Gruß Tina

Holger:

--- Zitat von: Rüdiger Steinacher am 24.01.2008, 16:44 ---
Lieber Stefan,
ich habe mal ein Paar Fragen:
Wieweit sind Sie am Mountain River gekommen?
Wo haben Sie in Grange angelegt?
Wie waren Sie mit dem neuen Jetty von Kilglass zufrieden?
Besten Dank im voraus.
LG RJS
 ;)

--- Ende Zitat ---

Hallo Rüdiger,

ich bin zwar nicht Stefan, gebe meinen Senf aber trotzdem mal dazu ;D
Ich bin im Herbst in den Mountain River River gefahren, so ziemlich bis zum Ende - meine ich zumindest, denn es war recht schmal geworden.
Vor dem Ende geht es links zu einer kleinen "Marina" rein, da lagen ein paar Boote, es gab einen Slipway und ein paar "gebastelte" Anleger.
Der Fluss war angemessen breit, ähnlich dem Lough Allen Kanal. Der Mountain River ist aber nicht mit dem Kanal vergleichbar, links und rechts ist nur Schilf zu sehen.

Irgendwo habe ich auch ein paar Bilder, da die aber mit der "Schleusenkamera" gemacht wurden, sind die im irgendwo (da liegt in der Ecke von Nirgendwo  ;D).

Gruß

Holger

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln