Revier und Liegeplätze > Routenplanung

Orte am Shannon: Kilglass, Grange, Lecarrow, Drumshanbo

<< < (5/7) > >>

Panta Rhei:

--- Zitat von: Mayo am 22.02.2008, 08:34 ---
Wir waren letztes Jahr an einem Samstag im Juli dort, und ich habe noch keinen Anleger erlebt, an dem ich mich so unwohl gefühlt habe, wie Kilglass.  Es waren diverse Private dort, die wohl mehr oder weniger alle zusammengehörten und Eindringlinge alles andere als willkommen hießen. Wäre ich empfindlicher, würde ich die Stimmung als ‚feindselig’ bezeichnen, so beschränke ich mich auf  ‚abweisend’.

--- Ende Zitat ---

Naja, aber die wohnen ja nicht dort, oder habe da welche ihren Dauerliegeplatz gewählt?

Holger:
Hallo Wolfgang,
--- Zitat von: Panta Rhei am 21.02.2008, 17:06 ---Wie isses da jetzt? Immer noch so schön einsam, wie vorher?
--- Ende Zitat ---

so richtig einsam war es nicht als wir da waren.
Kannst ja mal schauen:
http://www.myvideo.de/watch/3506176

Gruß

Holger

Panta Rhei:
Hallo Tina, die beiden Fotos schauen landschaftsmäßig wirklich aus wie Kilglass. Bitte sag, dass das wo anders ist! :o Oder waren das die Einweihungsfeierlichkeiten für die neuen Jetties?

Hallo Holger, naja, die Spaßbootfahrer, die haben wir ja überall, vor allem an Wochenenden und an den Bank Holidays. Meine Taktik ist: Nie mehr an den Bank Holidays an den Shannon. Die stillen Plätze wie Lough Key und Kilglass am besten unter der Woche aufsuchen oder erst abends ankommen, wenn die Dayboats sich verpisst haben. Am Wochenende vor jeder Kurve damit rechnen, dass mitten im Fahrwasser eine Herrenpartie ankert und utopische Guinnessrationen vernichtet. Am Wochenende in die Städte, da gibt es dann auch LiveMusic in den Pubs.

Die Wasservögel im Schilf können leider nicht übers Wochenende verreisen, sondern die werden sich dauerhaft nach was anderem umsehen. >:(

By the way: Was issn des für eine Musik bei den zwei Videos über das Portora Lock und den Lough Allen Canal?

Holger:
Hallo Wolfgang,

der Titel ist "The shan van vocht".

Die Spassboote sind meist ja zum späten Abend weg. Also kein wirkliches Problem. Unterhaltsam ist es allemal.

Gruß

Holger

Panta Rhei:
Und wie heißt die Band oder der Sänger?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln