Shannon-Forum

Autor Thema: Linssen von WLC  (Gelesen 6387 mal)

Offline Olli

• Verified User
  • Senior Member
  • Ich liebe dieses Forum!
Linssen von WLC
« am: 19.08.2007, 17:41 »
Hallo Sven,

vermietet Ihr die Linssen nicht mehr oder ist sie einfach nur ausgebucht da ich sie auf eurer Homepage nicht mehr finde?

bis in 6 Wochen
OLLI

Offline Pike

• News-Editor
  • VIP Member
  • ich weiß auch nicht alles ;-)
    • Hausboot Irland
Re: Linssen von WLC
« Antwort #1 am: 19.08.2007, 22:59 »
Unsere DS320 ist in der Tat für den Rest der Saison ausgebucht - und Ende der Saison geht sie dann nach ....................................... Frankreich  ;D

Und ich erkläre hier auch gerne warum und wieso, ist eine einfache Sache und Rechnung: die Linssen DS320 kostete bzw hatte einen Neupreis von rund €275.000, und so ein Schiff lässt sich in Irland schlicht nicht wirtschaftlich betreiben, da der Mietpreis sonst deutlich höher liegen müßte. Wir haben die DS320 in erster Linie als Vorführboot und da wir die Vertretung für Linssen bzw Berthon U.K. aufgegeben haben (das ist eine andere Geschichte  ::) ) macht es keinen Sinn mehr, eine Linssen als Vorführboot zu haben - logo, oder ?

Es wird etwas Neues kommen - wir arbeiten dran  ;)

Offline tvs

• Verified User
  • Senior Member
  • T, i, Doppel-g, e, r -> Tigger!
Re: Linssen von WLC
« Antwort #2 am: 20.08.2007, 11:06 »
Unsere DS320 ist in der Tat für den Rest der Saison ausgebucht - und Ende der Saison geht sie dann nach ....................................... Frankreich  ;D

Hallo Pike,

schade...  :'(

Und ich erkläre hier auch gerne warum und wieso, ist eine einfache Sache und Rechnung: die Linssen DS320 kostete bzw hatte einen Neupreis von rund €275.000, und so ein Schiff lässt sich in Irland schlicht nicht wirtschaftlich betreiben, da der Mietpreis sonst deutlich höher liegen müßte. Wir haben die DS320 in erster Linie als Vorführboot und da wir die Vertretung für Linssen bzw Berthon U.K. aufgegeben haben (das ist eine andere Geschichte  ::) ) macht es keinen Sinn mehr, eine Linssen als Vorführboot zu haben - logo, oder ?

verstehe....

Es wird etwas Neues kommen - wir arbeiten dran  ;)

würde mich freuen...

Gruß, Tom