Revier und Liegeplätze > Angeltipps
Nordirland Angellizenz
Pike:
Tina, du hast die email-Adresse und Telefonnummer - ruf einfach dort an !
Tina:
--- Zitat von: Pike am 12.01.2009, 22:21 ---Tina, du hast die email-Adresse und Telefonnummer - ruf einfach dort an !
--- Ende Zitat ---
Und ich dachte all die vergangenen Jahre immer, dass die Bootsvermieter viel besser Bescheid wissen und mir sagen können, was ich den jetzt an Permits brauche oder nicht und die irischen Verhältnisse sowieso besser kennen.
paolo:
Tina?
Tina, bist du es wirklich?
Oder postet der gute alte Besserwisser RJS jetzt gar unter Pseudonym?
ukmueller:
--- Zitat von: paolo am 13.01.2009, 01:11 ---Tina?
Tina, bist du es wirklich?
Oder postet der gute alte Besserwisser RJS jetzt gar unter Pseudonym?
--- Ende Zitat ---
mensch Paolo, hau doch nicht immer so auf RJS rum ;D ::) ;D
Liebe Tina,
Überweisung? Oje, die Gebühren für Auslandsüberweisungen sind ja nicht ohne.
Du stellst eine Frage, bekommst mehrere fachkundige Antworten, sie gefallen Dir nicht wegen der Gebuehren, obwohl es Dir in einem Beitrag nicht auf ein paar Euro ankommt, setzt dann selbst einen Link bzw die amtliche Antwort auf eine andere Frage rein, forderst aber immer noch kompetente Antwort von einem Vermieter. Ist dies hier die Fragestunde des Bundestages?
Tut mir leid aber diese Kurven schaff ich nicht.
besten Gruss
Uve, der seinen Fisch im Laden oder vom Fischerboot kauft.
Pike:
Sorry Tina, aber ich weiß wirklich nicht wie ich das noch besser, detaillierter oder ausführlicher erläutern soll. Und ausserdem scheinst du ja sowieso einmal mehr alles in Frage zu stellen, weshalb ich dir auch geschrieben habe, daß du doch selbst dort anrufen sollst. Ganz davon abgesehen könntest du ja auch deinen Bootsvermieter fragen, dort bekommst du vielleicht dann eine Antwort, die dir besser gefällt >:(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln