Revier und Liegeplätze > Routenplanung

"Landausflüge" zwischen Carrick und Portumna

<< < (2/3) > >>

McWoidl:
Hallo Leute!

Bin fasziniert, wie schnell man bei Euch was zu lesen (Antworten) kriegt. Vorerst einmal herzlichen Dank für Eure raschen Infos. Hab ja noch ein wenig Zeit und kann daher auch noch ein bisschen gustieren.

Gruß
Mc Woidl

Ergänzung: Beabsichtige doch wieder mit "meiner" Waveearl zu schippern - Oder will mich jemand davon abbringen? ;)

Anitram:
Wieso sollten wir?! Wir sind ab nächste Woche auch mit einer eben solchen unterwegs ;D !

Gruß
Martina

Inga:
Und wir werden ab Mittwoch das siebte Mal mit einem Boot von Waveline unterwegs sein. Wir haben bisher noch keinen anderen Vermieter ausprobiert, da wir bisher immer zufrieden waren, auch wenn der Lough Ree uns manchmal nicht rüberlassen will.  ;)

Inga

Fritz:
Ich hatte am Shannon bis jetzt eine Shannon 31 Sports von SCL und eine Waveearl von WL, beide Male mit 4-Herren Crews, wo alle Mitglieder im dreistelligen Bereich waren, und wir haben noch kein Schiff versenkt, sprich ich bin mir eigentlich nirgendswo wirklich beengt vorgekommen. Bei der Waveearl ist die Wendeltreppe beim Abstieg für echte XXL-Formate wie mich ein wenig eng, aber kein echtes Problem, und die Küchen sind auf allen Schiffen nicht gerade geräumig, aber da ich immer der Bordkoch bin, braucht da ausser mir eh kein zweiter Platz zu haben ! Vom Service der Vermieter und Ausstattung der Boote sind beide Firmen Top und gleichermassen empfehlenswert ! Bei SCL kann die Transferlänge lästig sein, wenn man in DUB landet, oder man sieht es gleich als erste Besichtigungsfahrt.

mfg Fritz

McWoidl:
Hallo Leute!

@Inga; Martina
..... Ihr Glücklichen! Schönen Urlaub!

@ Allen zusammen
Danke für Eure Infos! Nachdem ich die Waveearl bereits kenne und mich 2003 (wenn auch etwas "schmächtiger") erfolgreich durch die Lucke zur Fly gezwängt habe, auch bei Kochversuchen nicht in der Küche steckengeblieben bin, haben wir uns entschlossen, das "Ding" über Shannon-Travel zu buchen. Sehr erfreut waren wir über die nun gekommenen Unterlagen, bei denen eine CD von Peter Kondler "Hallo Captain" enthalten war, die ich mir gestern bis weit nach Mitternach "hineingezogen" habe. Inhaltlich vom Feinsten bin ich nun mit reichlich Informationen für "Wasser und Land" ausgestattet und freue mich auf den nächsten Urlaub vom 19.4. bis 3.5.! Freue mich aber trotzdem, wenn noch der eine oder andere "Insider-Tip" ausgeplaudert wird.

Besten Gruß
McWoidl

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln