Revier und Liegeplätze > Routenplanung
Lough Allen und Ausflüge
Inga:
Und wir werden die Fender beim Waveearl sicher wieder hochnehmen, um auch durchzupassen. ;D
Vielleicht ja schon in 45 Tagen.
[/quote]
--- Zitat von: KarlHwrede am 09.03.2008, 19:03 ---
@sorry, aber das musste raus.....
Man kann aber auch den Kanal entlang spazieren gehen, ist auch sehr schön !
--- Ende Zitat ---
Ja, der Weg entlang des Kanals ist sehr schön. Wir sind ihn schon einmal mit dem Fahrrad von Leitrim bis Drumshanbo und zurück entlanggefahren. Lohnt sich auf jeden Fall, falls das Boot nicht durch die Schleuse passt.
Inga
Pike:
--- Zitat ---Deswegen nehmen wir wieder ein Schiffchen, das da von der Breite her durch geht, weil wir uns diesen schönen Teil nicht entgehen lassen wollen
--- Ende Zitat ---
Aber die Waterford ist trotzdem ein tolles Boot, meiner Meinung nach. Und ich persönlich finde Lough Allen nicht so toll, aber das ist eben halt auch Geschmackssache ;)
Inga:
Sven, mir geht es persönlich auch nicht um den Lough Allen, denn den finde ich sehr langweilig, aber der Lough Allen Kanal ist ein Traum. Der gehört meiner Meinung nach zu den schönsten Ecken der Irish Waterways.
Inga
Pike:
Schon klar, Inga. Aber ich mag eben mehr die Weite, z.B. Caranadoe. Im Lough Allen-Kanal isses mir irgendwie zu eng. Aber das gilt auch für den Jamestown Canal und ähnliche Abschnitte. Alles Geschmackssache :D
andiC:
Hallo, ich möchte mal eben sagen:"Hoch lebe das Forum!"
Vielen Dank für die Mühe, es ist schade, dass ich nicht in den Kanal mit der Waterford fahren darf, aber ich habe ja noch die Erinnerung an die Fahrt mit der kilkenny.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln