Revier und Liegeplätze > Angeltipps

Echolot im Flieger und andere Fragen

<< < (3/4) > >>

trickfish:
Hi,
das mit den Rohren kann ich nicht machen,da das Boot keine Reling hat.
Und das Dinghi auch nicht.

Gruß
Christian

Garfield:
Hallo Christian,

beim Dinghi brauchst du auch keine Halterungen. Aber auf jeden Fall einen Aussenborder! Die Rute klemmst du dann einfach seitlich unter den Füßen durch.

Gruß
Marc

Jochen Hecht:
Hab mich hier darüber informiert ob ich meinen Bleiakku für mein Echolot mit dem Flieger mitnehmen kann. Leider habe ich keine hundert Prozentige Info erhalten.

Nun habe ich mich direkt bei der Fluggesellschaft und IATA informiert. Und siehe da, sie haben mir bestätigt, dass ich den Akku im eingechekten Gepäck mitnehmen kann. Hier mein Akku: http://www.akkuangebote.de/catalog/product_info.php?products_id=4789

Sooo, dann bin ich mal gespannt wie tief die irischen Gewässer wirklich sind :)

Grüsse Rico

awferstl:
Hallo Jochen,
wir sind zwar nicht die "Oberschreiber" im Forum, dafür aber fleißige Leser.

Du wirst Dich wundern, wie flach die Gewässer entlang des Shannon sind (hängt natürlich auch vom Wasserlevel ab, logisch).
Wir nehmen seit einigen Jahren auch ein Echolot mit und möchten es nicht mehr missen.

Mancher Hausboot-Urlauber, den wir oft schon abseits der Marker gesehen haben, würde sicher staunen bzw. rasch zurück in die Fahrrinne wollen... ;)

Viele Grüße
Andrea und Werner

Jochen Hecht:
haha  ;D das hab ich mir auch schon gedacht als ich andere boote weitab der marker gesehen habe. leider war die gewässertiefe immer mehr ein gefühl vom angeln her. man hat ja doch immer mal wieder hänger mit wobbler, die gerade mal auf 2bis3 meter tiefe laufen.

nun muss ich nur noch das problem lösen, wie ich den geber am hausboot montiere :) wird ja mal lustig. btw, wie macht ihr das?
in meinem ruderboot zu hause habe ich den geber an eine holzleiste geschraubt und mach die leiste hinden am boot mit einer schraubzwinge fest. leider geht das ja am hausboot nicht wirklich..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln