Revier und Liegeplätze > Routenplanung
Erne - Anfängerour eine Woche ab ABC - Boats
paolo:
--- Zitat von: JU59 am 26.08.2009, 08:50 ---
Jetzt habt ihr einen neuen Freund gewonnen !
Gruß Jens-Uwe
--- Ende Zitat ---
Ja, und das nach fünf Jahren!
tusch klaus:
Hat mich jemand gerufen?
Klaus TUSCH
JU59:
Nein Klaus, tätärätä !
Du sollst einen Beitrag zum Erne leisten !!!
Henri:
Hallöle zusammen,
jetzt wo ich diese Zeilen lese, kann ich es kaum noch abwarten. Der Shannon ruft....!!! ;D 8)
Jetzt sind es bei mir nur noch 15 Tage bis es endlich los geht. Nach fast 2 Jahren Planung doch ein gutes Ziel! ;D
Dann machen weitere 10 Anfänger den südlichen Shannon unsicher ;)
Bis bald
Henri
Christian S.:
Liebe Freunde gepflegeter Forumskultur,
nach 8 Tagen in Irland (ja, ich bin auch mal an einem Tag am Shannon vorbei gefahren) und 3 Tagen Kontrastprogramm in London erfreue ich mich gerade an euren Ergüssen die mir viel lachen ins Gesicht zaubern.
Auch wenn ich kulinarisch mit Paolo nicht einer MEinung bin so sei gesagt das ich seinem Beitrag bezüglich Hello Captain und Peter Kondler nur unterstützen kann, fraglich nur wer bezahlt meine Tastatur über die ich gerade den Kaffee geprustet habe. ??? 8) ;D
In Sachen Essig sei gesagt: Es geht nichts über Fish and Chip mit Malt Vinegar an einem kleinen Hafen an der Westküste mit einem Guinness oder Bulmers Pear Cider.
Letzteren habe ich übrigens 2008 entdeckt und jetzt im August richtig lieb gewonnen, ein wahrhaft göttliches Getränk.
Zum Thema Nudeln und so: Ich halte es da mit Gerhard, und wer weiß vielleicht auch bald wieder auf einer Barge, die Zeit wird es zeigen. ;)
Viele grüße vom Bodensee, bei Weißwurst und Spätzle, Maultaschen und saure Zipfel
Christian
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln