Revier und Liegeplätze > Routenplanung
Erne - Anfängerour eine Woche ab ABC - Boats
Rüdiger Steinacher:
--- Zitat von: Peter am 23.08.2009, 16:13 ---Hallo Tina,
Deine Lobhudelei für "Hello Captain" geht mir natürlich runter wie Öl und diesbezüglich stimme ich Dir in allen Belangen zu :D .
Was das Kochen an Bord betrifft, da findet man in "HC" diverse Tipps und mehr als 20 Rezepte, die jedem Smutje zur Ehre gereichen.
Und sollte das dann auch noch schmecken, gilt:
Eeten, slopen, supen,sachte gohn en pupen.Dat sleit on.In diesem Sinn
Gruß vom Niederrhein
Peter
P.S. Und was meine nicht mehr aufrufbaren Links betrifft, da werde ich wieder einige in dieses Brett unter dem Titel "Fahrzeiten und Entfernungen" stellen.
--- Ende Zitat ---
Lieber Peter,
Das ist ja alles sehr erfreulich, deshalb, sollten wir auch noch den „Erne Guide II“ © erwähnen. Viel Erfolg mit Deiner CD. Wird ja auch in meinem Newsletter empfohlen. Der Lough Erne, besonders der Bereich um Crom und auch die Quivvy Waters gehören immer noch zu den schönsten Revieren der Irish-Waterways. Wem dies noch nicht reicht, kann auch noch den B&B dazunehmen und dort bis Haughtons Shore skippern. Aber Vorsicht mit dem Broad Lough, der kann im September schon recht stürmisch sein. Ich denke doch Du stimmst mir da zu? Übrigens wer sparen muss, kann auch in Carrybridge bei einem ECBA Vermieter chartern. Die Basis ist für Beginner ideal und windsicher. Ein nettes Hotel mit Pub und Restaurant ist auch gleich gegenüber. Zu erwähnen wäre noch der Direktflug nach Belfast und der komfortable Transfer von dort zur Basis.
paolo:
--- Zitat von: Rüdiger Steinacher am 25.08.2009, 06:27 ---
Das ist ja alles sehr erfreulich, deshalb, sollten wir auch noch den „Erne Guide II“ © erwähnen.
--- Ende Zitat ---
Erne Guide II © ./. Hello Captain ?
Also, ich habe ja beide.
Ich persönlich finde Hello Captain aber definitiv besser, da viel umfangreicher, viel informativer und dann mit 10 Euro auch noch viel billiger als der Erne Guide II ©.
Und quasi gratis dazu gibt es auch noch den kompletten Shannon und den Shannon Erne Waterway.
Und der Peter Kondler ist mir auch noch nie auf den Keks gegangen mit ständiger Eigenwerbung
Oder vertue ich mich da irgendwo?
paolo
Holger:
dito,
Flo, wenn du den Erne Guide haben willst, sag Bescheid - als Nachbar kannst du den gerne mal ausleihen.
Gruß aus Seligenstadt
Holger
PS
Schau mal in die PN (von Inga)
ukmueller:
--- Zitat von: paolo am 25.08.2009, 18:31 ---Erne Guide II © ./. Hello Captain ?
Und der Peter Kondler ist mir auch noch nie auf den Keks gegangen mit ständiger Eigenwerbung
--- Ende Zitat ---
TUSCH!!
JU59:
Jetzt habt ihr einen neuen Freund gewonnen !
Gruß Jens-Uwe
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln