MAYDAY, MAYDAY, MAYDAY,
Leute, so Ernst hab ich das doch gar nicht gemeint. Meine erste Nachfrage war locker gemeint. Das sollte sozusagen Pike eigentlich eine Brücke bauen. Aber Brücken bei Hochwasser sind wohl nicht der Bringer.
Vielleicht hab ich es jetzt verdient, auf die 10 % genagelt zu werden. Ich weiß es wirklich nicht, wie vieles, ist halt geschätzt. Sven, du kannst ja mal bei WI nachfragen, aber ich bezweifele, dass sie das genau wissen. Und auch das zweite Posting war von mir aus auch mit meiner mir eigenen Portion Humor gemeint. Und außerdem bin ich mittlerweile über den Punkt hinaus, irgendetwas wirklich wichtig zu nehmen.
Darüber hinaus, fahre ich in Irland Boot, weil es Spaß macht. Meistens jedenfalls. Und ich hoffe diesen Erneman und Co. KG nicht zu treffen.
Ich kann aber sehr gut verstehen, dass sich Bootsvermieter die Frage stellen, ob man da nicht hätte etwas mehr tun können, um das Andocken von Booten an Brücken etc. zu verhindern. Die Bilder von Chris (Danke!) zeigen ja wirklich Verhältnisse wie im Winter, wenn WI gleich die Schleusentore von Lock 1 offen lässt. Habe ich da vielleicht eine Sperrung bzw. die entsprechende Navigation (Marine) Notice überlesen?
Gruß Tina