Revier und Liegeplätze > Anreise zum Boot
Air Lingus "Fast Pass" Checkin Frage
Frank & Steffi:
--- Zitat von: Stevie am 21.10.2009, 18:37 ---... Der Automaten-Check-In ist meines Wissens erst 4 Stunden vor Abflug möglich. ...
--- Ende Zitat ---
Stimmt sicher! Wir haben das letztes Jahr (Oktober) genau so erlebt: Wir waren 5 Stunden vorher da - wegen Mietwagenrückgabe uns so :P - und konnten tatsächlich erst 4 h vor Abflug den Fastpass machen.
Was übrigens richtig doof ist: Einen Onlinecheck-In lassen die uns nicht machen, weil wir Kinder dabei haben, da wollen die auf Nummer Sicher gehen, aber Fastpass ist erlaubt ??? Soll mal einer verstehen!
Grüße aus Gablingen
Frank
Viennaboy:
--- Zitat von: Frank & Steffi am 21.10.2009, 19:33 ---Was übrigens richtig doof ist: Einen Onlinecheck-In lassen die uns nicht machen, weil wir Kinder dabei haben, da wollen die auf Nummer Sicher gehen, aber Fastpass ist erlaubt ??? Soll mal einer verstehen!
--- Ende Zitat ---
WAS??? Ich kann mit Kind keinen WebCheckIn machen, im Ernst??
Bernd Biege:
--- Zitat von: Viennaboy am 21.10.2009, 20:16 ---WAS??? Ich kann mit Kind keinen WebCheckIn machen, im Ernst??
--- Ende Zitat ---
Laut Aer-Lingus-Webseite gibt es da keine Beschränkungen ... direktes Erkundigen ist daher angesagt. Ryanair hat etwa vor wenigen Wochen erst Online Check-In auch für Kinder freigegeben - Aussagen von vor drei Monaten wurden daher ungültig.
Stevie:
Bei solchen Fragen empfehle ich einen Anruf bei Reservations Germany unter + 01805 133209. Die Hotline ist recht gut erreichbar und mit kompetenten Mitarbeitern besetzt. Wahlweise kann man auch eine E-Mail an reservations.germany@aerlingus.com schreiben.
Pike:
--- Zitat von: Mayo ---Stimmt fast.Online Checkin ist 30 Stunden vor Abflug möglich, Gepäckabgabe erst 2 ½ Sunden vorher.
Aber wer braucht bei 10 Kilo Handgepäck denn noch einen Koffer?
--- Ende Zitat ---
Sorry falls ich mich da undeutlich ausgedrückt habe. Für mich beinhaltet, so wie eigentlich auf den meisten europäischen Flughäfen üblich, ein early check-in am Vortag/Vorabend natürlich auch die Koffer. Und das ist wie geschrieben in Dublin nicht möglich.
Familien mit Kids können wohl kaum so spartanisch reisen und auf Koffer verzichten - nur 10 Kilo im Handgepäck reichen in diesem Fall sicher nicht. Ich sebst fliege auch häufig mit Koffer, auch nur bei Kurzttripps nach D. Allerdings ist der Koffer auf dem Hinflug immer leer, dafür auf dem Rückflug nach Dublin immer bis zum Anschlag vollgestopft, hauptsächlich mit Fressalien ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln