Hallo Pike!
Ja, wir haben verglichen und auch gebucht. Frühbucherrabatt gab es zwar nicht, aber wir haben mal wieder 11 Tage zum Preis von 7 genommen. Da wir sowieso gerne Mitte September fahren, war das kein Problem. Wir haben auch gar nicht nachgesehen, ob die neuen Preise online waren, sondern einfach direkt angefragt (Haben wir früher bei Silverline ja auch gemacht). Und wenn man schon mal einen Vorteil durch den Euro hat, dann sollte man diesen auch ausnutzen

!
Wie gesagt, ich finde es im Norden nicht unbedingt schlechter, nein, landschaftlich ja sogar schöner, aber man muss eben sehr auf seine Reiseroute achten, wenn man abends im Pub sitzen möchte. Dabei ist es uns egal, ob in diesem was los ist oder nicht. Hauptsache, wir kommen mit irgendwem ins Gespräch, und wenn's der Kneiper ist. Wir wollen einfach Leute kennen lernen, und wie du weisst, geht das im Pub hervorragend.
Mir ist auch klar, dass wir sicherlich zu den "Extremvielfahrern" gehören. Aber ich sitze ansonsten den ganzen Tag im Büro, und bin dann im Urlaub froh, so lange wie möglich draußen zu sein, und mir den Wind um die Nase wehen zu lassen.