Hallo zusammen,
Bernd hat es gut auf den Punkt gebracht, ich habe halt den Luxus das ich mit dem auto an den Flughafen fahren kann und muß, die Parkgebühren zahle ich also sowieso.
Wenn ich unbedingt was essen oder trinken muß auf diesen Kurzstrecken bin ich selber Schuld, das muß ich mir vorher überlegen aber ich stelle diesen anspruch auch gar nicht.
Um beim Beispiel London zu bleiben wir waren letzten August zu viert in London und haben für alle 4 zusammen 160 Euro incl. Gepäck und allem PiPaPo bezahlt, das ist für mich einfach günstig und nicht zu toppen. Dazu ein Auto am Flughafen und der Bus in die Innenstadt, den Bus/Zug/Taxi in die Innenstadt brauche ich in London in jedem Fall, da kommts auf die paar Minuten länger nicht an.
Um beim Beispiel Irland zu bleiben:
Wenn ich den Südwesten besuchen möchte gibt es einfach nichts genialeres als Kerry zu fliegen, letztes Jahr waren wir 20 Minuten nach der Landung mit dem Mietwagen vom Hof, kurze Wege, schnelle Abfertigung und ein überschaubarer Airport machen es möglich.
Es ist wie so vieles eine Frage des anspruches und des Zieles, ich bin gespannt dieses Jahr, werde nach 7 Jahren mal wieder nach Dublin fliegen, und dies mal nicht mit Air Lingus wie damals sondern mit Herrn Ryanair von Memmingen aus.
Ich werde berichten so es denn gewünscht ist .......

Viele Grüße
Christian